NCC-1701-A
Freizeitschrauber(in)
AW: PC für BF3
Und ich sagte, das es FRÜHER genauso war bei mir, heute sehe ich das anders, nicht um sonst habe ich nun das Corsair Obsidian 650D drinne.
Platz TOP, Belüftungsmöglichkeiten auch top, robustheit auch top und meines erachtens ein geiles Design!
Also bitte nicht gleich losschreien, weil ich es FRÜHER aus so gemacht habe bzw. das so gesehen habe...
Und ich sagte, das es FRÜHER genauso war bei mir, heute sehe ich das anders, nicht um sonst habe ich nun das Corsair Obsidian 650D drinne.
Platz TOP, Belüftungsmöglichkeiten auch top, robustheit auch top und meines erachtens ein geiles Design!
Also bitte nicht gleich losschreien, weil ich es FRÜHER aus so gemacht habe bzw. das so gesehen habe...
Zuletzt bearbeitet:


