• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für BF3

AW: PC für BF3

Und ich sagte, das es FRÜHER genauso war bei mir, heute sehe ich das anders, nicht um sonst habe ich nun das Corsair Obsidian 650D drinne.

Platz TOP, Belüftungsmöglichkeiten auch top, robustheit auch top und meines erachtens ein geiles Design!

Also bitte nicht gleich losschreien, weil ich es FRÜHER aus so gemacht habe bzw. das so gesehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC für BF3

Ich denke aber auch, das man ein gutes Gehäuse für 60 takken bekommt. Das Coolermaster 690 II hab ich damals für 69€ geschossen! und das war super und da war auch nichts mit! Da hat nichts geklappert oder sonst irgendwas! Ich finde die Preise teilweise auch total überzogen!
 
AW: PC für BF3

Scythe Slip Stream, 2 Stück, einer kostet 6€ oder so.
Macht dann 72€ und ist immer noch das schlechtere Gehäuse.
Alleine schon die Blechqualität und die Lackierung sind bescheiden, dazu noch die Lüfter und die viel zu empfindliche Kunsstofffront.
 
AW: PC für BF3

Kauf dir das Corsair Carbide, da wird USB 3 wenigstens intern angeschlossen.
Das gibt ja beim Midgard und CM690 nicht mal gegen Aufpreis. :D
 
AW: PC für BF3

das Advanced. Aber es ist ja vom Grundgerüst das selbe wie das lite! Das kostet ca 10-20€ mehr als das Midgard. ein Kollege von mir hat auch das Midgard, soweit ist er zufrieden. MEHR ABER NICHT!

Ich würde aber immer wieder etwas mehr Kohle für ein Gehäuse ausgeben. Man merkt schon drastische Qualitätsunterschiede.

Corsair Obsidian 650D <3
 
Zurück