• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für BF3 (ca. 650€)

SynTech1

Schraubenverwechsler(in)
PC für BF3 (ca. 650€)

Hey,

ich möchte für meine Freund einen PC zusammenstellen. Dieser soll hauptsächlich für Battelfield 3 laufen aber auch für andere aktuelle und kommende Spiele. Die Grafikeinstellungen müssen nicht auf ULTRA stehen aber es sollte auf medium flüssig laufen.

Meine aktuelle Zusammenstellung.
http://www.mindfactory.de/product_i...ntel-Core-i5-3450-4x-3-10GHz-So-1155-BOX.htmlIntel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner
430W be quiet! Pure Power CM L8 80+
2048MB Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv PCIe
8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM
Cooltek K3 Evolution USB 3.0 Midi Tower

Ein Festplatte habe ich noch, das wäre diese hier:
250GB WESTERN DIGITAL Caviar Blue / SE16 (WD2500KS)

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung? Mein Freund bräuchte dann auch noch ein Headset, könnt Ihr mir da eins Empfehlen.

Die Zusammenstellung sieht gut aus. Oft werden Kopfhoerer, z.B. Von AKG mit einem Ansteckmicro empfohlen, da der Klang besser ist als bei Gaming Headsets

AW: PC für BF3 (ca. 650€)

Konfiguartion sieht meiner Meinung nach ganz ordenlich aus.

Was ich jetzt natürlich noch bedenken sollte (Ja sind so kleine Dinge die ich auch vergesse)
Betriebssystem vorhanden?
Wenn benötigt W-Lan empfänger vorhanden?

Ich meine nur. Ich bin von nem Lappy umgestiegen und da vergisst man sowas schnell.

Wenn du ein Z77 Board nimmst so kann man den Intel 3450 auch noch auf 3,7 Ghz takten.

AW: PC für BF3 (ca. 650€)

Beim Gehäuse würde ich schon ein paar Taler mehr investieren, wie zb das Xigmatek Asgard Pro. Es wäre deutlich geräumiger, ansonsten kann der Rest so bleiben.
Was steht denn für die Ohrenwärmer als Preis an. Ich wäre ja am ehesten für einen Kopfhörer + ext. Micro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück