• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für anderen Kumpel^^

  • Ersteller Ersteller Unleashed
  • Erstellt am Erstellt am
AW: PC für anderen Kumpel^^

Das bieten die anderen auch nicht ;)

Btw, ist das Corsair neu ? Hab ich vorher noch nie gesehen, und gefällt mir wirklich sehr gut :wow:
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Denn nehme ich das Coolermaster mit Fenster.

Was meinst du denn mit laut?
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Den i5-2500 mit z68 Mainboard macht keinen sinn!!!
Dann wenn schon den 2500(K) nehmen oder ein H Mainboard!

Die Monitore sollten die gleiche Auflösung haben! 1. Sieht das nicht sonderlilch gut aus und 2. Wirst du mit der Zeit Augenschmerzen bekommen wegen den verschiedenen Auflösungen :daumen:
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Ihr meint, da er eh sehr selten USB überhaupt benutzt, ist es ihm egal, ob er nur Usb 2.0 nutzen kann.

@Street

ist doch ein i-5-2400
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Denn nehme ich das Coolermaster mit Fenster.

Was meinst du denn mit laut?

Die sind halt nicht leise :D Mich als Silent-Fanatiker habe sie gestört, aber übermäßig laut sind sie eigentlich auch nicht.

Den i5-2500 mit z68 Mainboard macht keinen sinn!!!
Dann wenn schon den 2500(K) nehmen oder ein H Mainboard!

Davon ist doch auch garnicht die Rede, vielleicht mal Beiträge lesen :schief:

Die Monitore sollten die gleiche Auflösung haben! 1. Sieht das nicht sonderlilch gut aus und 2. Wirst du mit der Zeit Augenschmerzen bekommen wegen den verschiedenen Auflösungen :daumen:


Optik ist doch wohl das letzte Argument, außerdem kann ich das mit den Augenschmerzen nicht bestätigen. Wenn auf dem 2. Bildschirm fast nur der Desktop bzw. Teamspeak zu sehen ist, ist das doch vollkommen egal wie die Auflösung ist.
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Die sind halt nicht leise :D Mich als Silent-Fanatiker habe sie gestört, aber übermäßig laut sind sie eigentlich auch nicht.



Davon ist doch auch garnicht die Rede, vielleicht mal Beiträge lesen :schief:




Optik ist doch wohl das letzte Argument, außerdem kann ich das mit den Augenschmerzen nicht bestätigen. Wenn auf dem 2. Bildschirm fast nur der Desktop bzw. Teamspeak zu sehen ist, ist das doch vollkommen egal wie die Auflösung ist.


Bin die Posts nur durchgerannt und habe die 1. par gelesen und da war eben noch die Rede vom 2500k und einem z68 Mainboard:D

Wie sieht das den aus wenn du ein Fenster oder so von dem Bildschirm zu dem Bildschirm rüberziehst :schief: Und man bekommt mit der Zeit augenschmaerzen wenn man zu lange immer auf beide schaut!
Hatte das gleiche auhc mal und hab den kleineren wieder abgeschlossen!
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Prozessor:Intel Core i5-2400
Mainboard:ASRock H67DE3
Arbeitsspeicher:G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Grafikkarte:Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3GB GDDR5
Netzteil:be quiet! Straight Power E8 550W ATX 2.3
Gehäuse:Xigmatek Midgard
HDD Fesplatte:Samsung Spinpoint F3 1000GB SATA II
SSD Festplatte:Crucial m4 SSD 128GB, 2.5" SATA 6Gb/s
Laufwerk:LG Electronics GH22NS30
Betriebsystem:Windows 7 Home Premium 64 Bit


Er hat nochmal überlegt.

Dass ist nun die endgültige.

Alles in ordnung?


Und wehe Fallout NV ruckelt mit maxi + 8faches antialiasing und den Texture pack xD
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Prozessor:Intel Core i5-2400
Mainboard:ASRock H67DE3
Arbeitsspeicher:G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Grafikkarte:Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3GB GDDR5
Netzteil:be quiet! Straight Power E8 550W ATX 2.3
Gehäuse:Xigmatek Midgard
HDD Fesplatte:Samsung Spinpoint F3 1000GB SATA II
SSD Festplatte:Crucial m4 SSD 128GB, 2.5" SATA 6Gb/s
Laufwerk:LG Electronics GH22NS30
Betriebsystem:Windows 7 Home Premium 64 Bit


Er hat nochmal überlegt.

Dass ist nun die endgültige.

Alles in ordnung?


Und wehe Fallout NV ruckelt mit maxi + 8faches antialiasing und den Texture pack xD


Bleibt deine Auflösung denn mit dem einen Monitor ?
Denn dann würde uahc eine GTX 570 oder eine HD 6950/70 reichen!!
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Ja, Monitor bleibt.Ja, aber für die Texturen Packs brauchste du viel "Ram".Dort reichen keine 1-1,25GB
 
streetjumper16 schrieb:
Bleibt deine Auflösung denn mit dem einen Monitor ?
Denn dann würde uahc eine GTX 570 oder eine HD 6950/70 reichen!!

Solltest vielleicht mal die Posts lesen, er will in 2000*2000 irgendwas Downsampeln, daher die gtx 580

@TE
Passt soweit, ich würde allerdings für das Midgard noch leise Lüfter dazukaufen.
Z.B. Enermax T.B. silence oder Scythe Slipstream

Vielleicht schaust du dir auch mal das Straught Power E8 CM mit Kabelmanagement an, das Budget dafür hat dein Kumpel ja.
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Ja, Monitor bleibt.Ja, aber für die Texturen Packs brauchste du viel "Ram".Dort reichen keine 1-1,25GB


Ich habe auch nur 1 GB und es reicht! Das braucht am meisten mehr Ram also da sind mehr wie 4GB sinnvoll!
Dann nimm eine HD 6950/70 mit 2GB VRam!!

@ tobibo

Ich lesse nicht immer alle Posts! Aber wenn er Downsamplen will dann muss es eine GTX sein! Daher dann lieber die GTX 570!!



LG
 
In einer Auflösung von 2000*2000 (genau weiß ich nicht mehr) mit Texturmods braucht man schon ne gtx 580, das Budget dazu hat er ja!
 
Wie soll denn eine GTX570 auf niveau einer 580 sein ? Ausserdem sind für Downsampling und Texturmods 3GB Speicher und eine GTX580 schon von Vorteil.

Und wenn du die wichtigen Posts nicht ließt, dann solltest du hier auch nicht posten.
 
streetjumper16 schrieb:
Da reicht auhc eine GTX 570 auf Niveau einer GTX 580!! Und man spart dabei Geld!
Aber wenn er das Geld hat dann nur zu :D

Nein eben nicht.
Das Argument, dass man eine Grafikkarte übertakten kann ist sinnlos, da man jede Grafikkarte, auch die gtx580 übertakten kann und man beim Übertakten die Garantie verliert (außer bei EVGA) und die von Haus aus übertakteten Modelle kommen nicht an die GTX580 heran und wenn, dann kosten sie auch fast so viel!
 
AW: PC für anderen Kumpel^^

Wie soll denn eine GTX570 auf niveau einer 580 sein ? Ausserdem sind für Downsampling und Texturmods 3GB Speicher und eine GTX580 schon von Vorteil.

Und wenn du die wichtigen Posts nicht ließt, dann solltest du hier auch nicht posten.


Wenn man eine GTX 570 übertaktet, kann diese sogar besser sein als eine GTX 580!
Und ja man kann auhc eine GTX580 übertakten aber mit einer GTX 570 spart man eben noch Geld und bekommt mit übertakten gleiche Leistung!
 
Aber der RAM und die Mehrleistung einer 580 sind halt nützlich für das Anwendungsgebiet. Und das Budget ist ja da.
 
Zurück