• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für Alltag + Gaming gesucht

AW: Pc für Alltag + Gaming gesucht

Oder anders gefragt, wenn ich mir dort den PC so zusammenstellen lasse, aber ohne Prozessor, lassen die dann Platz für diesen, sodass ich ihn recht einfach einbauen kann?

Wenn Du den Prozessor selbst einbauen willst, kannst Du dan Rest gleich mitmontieren :D

Keine Ahnung, ob HWV auch nur teilweise montiert :ka:, musst Du mal HWV kontakten.

Ich hab selber leider überhaupt keine Ahnung, wie man nen PC zusammenschraubt und damit das ordentlich geschieht, lasse ich das lieber von Profihänden machen ;)

HWV bietet das für 30 Euronen an, das hat den Vorteil, dass der Geret komplett ankommt ^^

Leider kann ich, obwohl es das Ding im Shop gibt, den Prozessor bzw. alle xeon Prozessoren nicht im PC-Konfigurator auswählen, weiß jemand dafür eine Lösung?

Du sollst die Teile ja auch nicht im Konfigurator zusammenstellen ;) Uber geizhals alles in den Warenkorb knallen, dann gibts ja noch Prozente.

das über geizhals funzt auch mit dem konfi, allerdings kann ich mir den pc dort direkt zusammenschrauben lassen, was mir sehr recht ist.

Hast du denn schon auf der Liste von Rosi geschaut?
Traust du dir denn nicht zu das ganze Teil selbst zusammen zu bauen? Das hat zum Vorteil dass du dann selbst dein System besser kennst;)
Gibt ja noch genügend Guides/Tutorials, die dir alles zeigen ;)

Ich weiß nicht ob ich mir das zutraue :/ Ich hab null Ahnung davon

So schwer ist das nicht:) Wenn du als Kind mit Lego gespielt hast, ist das ein Kinderspiel :D Und wenn nicht, egal, schwer ist es nicht;)

Ich schick dir mal einige Links:
Hardware: Spiele-PC zusammenbauen - Schritt-für-Schritt-Anleitung - GameStar.de
Anleitung: Computer selber bauen - COMPUTER BILD
https://www.youtube.com/watch?v=jTcS_S_2_LU&list=PL67F7C246968C7986

Das sind jetzt nur einige Links, es gibt noch Tonnen andere ;)

Abgesehen davon stehen wir dir alle zur Verfügung und helfen dir sobald du irgendwas fragen musst. Schritt für Schritt wirst du begleitet :daumen:

Zurück