Pc für Alltag + Gaming gesucht
Hallo an die Community,
ich bin selber recht unerfahren mit PCs, mein aktueller ist ein Laptop von hp, aber auch schon 5/6 Jahre alt. Dieser Laptop packt leider kaum noch was, weswegen ich mir einen neuen Pc zulegen will. Einer der Hauptgründe dafür ist das Spiel Star Citizen, dass nun in die Pre-Alpha geht und in ca. 2 Jahren herauskommt. Damit ich das dann auch unter guten Grafikeinstellungen spielen kann, suche ich einen upgrade-fähigen Pc. Folgende Kriterien sollen erfüllt werden:
1. Preisspanne: ca. 1000-1400 €
2. Bis auf den Nager nichts vorhanden. Eigenes Budget vorhanden.
3. Es gibt keine Altlasten zum verwenden.
4. Eigenbau
5. Kein Monitor vorhanden
6. Gezockt wird aktuell Guild Wars 2, in einigen Tagen dann die Dogfighting-Alpha von Star Citizen. In zwei Jahren, dann hoffentlich das komplette Spiel, bin auch gewillt, dann dem Rechner ein Upgrade zu verpassen. Deswegen will ich nun erstmal Gw2 auf hohen Einstellungen spielen können.
7. Keine Übertaktung notwendig.
8. Kein Betriebssystem vorhanden (Gewünscht Windows 7)
Vielen Dank für eure Mühen, ich freu mich schon auf Antworten.
Grüße j-jay
Hallo an die Community,
ich bin selber recht unerfahren mit PCs, mein aktueller ist ein Laptop von hp, aber auch schon 5/6 Jahre alt. Dieser Laptop packt leider kaum noch was, weswegen ich mir einen neuen Pc zulegen will. Einer der Hauptgründe dafür ist das Spiel Star Citizen, dass nun in die Pre-Alpha geht und in ca. 2 Jahren herauskommt. Damit ich das dann auch unter guten Grafikeinstellungen spielen kann, suche ich einen upgrade-fähigen Pc. Folgende Kriterien sollen erfüllt werden:
1. Preisspanne: ca. 1000-1400 €
2. Bis auf den Nager nichts vorhanden. Eigenes Budget vorhanden.
3. Es gibt keine Altlasten zum verwenden.
4. Eigenbau
5. Kein Monitor vorhanden
6. Gezockt wird aktuell Guild Wars 2, in einigen Tagen dann die Dogfighting-Alpha von Star Citizen. In zwei Jahren, dann hoffentlich das komplette Spiel, bin auch gewillt, dann dem Rechner ein Upgrade zu verpassen. Deswegen will ich nun erstmal Gw2 auf hohen Einstellungen spielen können.
7. Keine Übertaktung notwendig.
8. Kein Betriebssystem vorhanden (Gewünscht Windows 7)
Vielen Dank für eure Mühen, ich freu mich schon auf Antworten.
Grüße j-jay