Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder anders gefragt, wenn ich mir dort den PC so zusammenstellen lasse, aber ohne Prozessor, lassen die dann Platz für diesen, sodass ich ihn recht einfach einbauen kann?
Ich hab selber leider überhaupt keine Ahnung, wie man nen PC zusammenschraubt und damit das ordentlich geschieht, lasse ich das lieber von Profihänden machen
Leider kann ich, obwohl es das Ding im Shop gibt, den Prozessor bzw. alle xeon Prozessoren nicht im PC-Konfigurator auswählen, weiß jemand dafür eine Lösung?
Hast du denn schon auf der Liste von Rosi geschaut?
Traust du dir denn nicht zu das ganze Teil selbst zusammen zu bauen? Das hat zum Vorteil dass du dann selbst dein System besser kennst
Gibt ja noch genügend Guides/Tutorials, die dir alles zeigen