• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 800 Euro

AW: PC für 800 Euro

Der Konfigurator ist nicht gut (es gibt keine guten Konfiguratoren), der lässt dich nur zu große Netzteile wählen.

Leg einfach alles über einen Preisvergleich in den Warenkorb (im Preisvergleich den Artikel suchen, dort dann auf den HWV Link klicken und dann in den Warenkorb) und dann einfach den Rechner - Zusammenbau dazu.

Schau aber vorher hier ob nicht ein Bastler in deiner Nähe wohnt: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Der Konfigurator ist Kernschrott, leg die Komponenten in den Warenkorb und leg PC-Zusammenbau (findest du unter Service) in deb Warenkorb.
 
AW: PC für 800 Euro

Du sollst auch nicht diese elenden Konfiguratoren nutzen, die taugen alle nix.

Netzteil suchen und in den Warenkorb packen.

Die Konfiguratoren lassen nur so fette Netzteile zu, weil sich immer noch viele blitzgescheite Leute solch einen Kernschrott einbauen : "China Bller" Testbericht fr LC Power Super Silent LC6550

Stehen 550 Watt drauf, sind nichtmal 350 Watt drin :ugly: :lol: :daumen2:

Edit : Und guck mal in die Liste, welche ich111 gepostet hat :daumen:
 
AW: PC für 800 Euro

das Problem ist: bei der rechnerkonfiguration auf hardwareversand gibt es nur Netzteile mit mindestens 600 watt. wenn ich das 450 watt Netzteil allerdings einfach so suche (also außerhalb der Konfiguration) finde ich es. nur beim zusammenstellen halt nicht. Was soll ich jetzt tun ?
 
AW: PC für 800 Euro

Sag mal ließt du die Posts nicht?

Ich hab geschrieben wie es geht: Schauen ob ein Bastler in deiner Nähe wohnt. Wenn ja anschreiben und fragen ob er Zeit hat. Wenn ja Anfahrt, Haftung etc. abklären.

Wenn keiner Zeit hat meine Anleitung befolgen:
Lege einfach alles über einen Preisvergleich in den Warenkorb (im Preisvergleich den Artikel suchen, dort dann auf den HWV Link klicken und dann in den Warenkorb) und dann einfach den Rechner - Zusammenbau dazu.

Schau aber vorher hier ob nicht ein Bastler in deiner Nähe wohnt: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html
 
AW: PC für 800 Euro

hatte das in meinen thread zuerst auch: http://extreme.pcgameshardware.de/k...enstellung/327204-gaming-pc-fuer-700-a-5.html

du musst die geizhals.de links anklicken und dort unten runterscrollen bei den händlern bis du hardwareversand als anbieter findest, dort klickst du drauf und wirst auf hardwareversand weitergeleitet zu dem artikel, den du dann dort in den warenkorb legst. das wiederholst du jetzt für alle komponenten, die du brauchst und am ende packst du die montage für 29,99€ mit dazu (wurde oben verlinkt, findet sich ansonsten unter service).

Vorteile: Es ist erstens deutlich günstiger (bestimmt 20-50€!!!) und zweitens kannst du auch artikel einbauen lassen, die über den konfigurator gar nicht anwählbar sind.

Wusste ich vorher auch nicht, besonders das mit der kostenersparnis nicht, da soll erstmal jemand drauf kommen :D zum glück gibts das forum hier, habe nur die besten erfahrungen gemacht, genau deshalb ist das meine anlaufstelle nr. 1 :) auch nochmal danke an alle!



PS: hardwareversand verbaut wohl keine cpu kühler über 400g, habe trotzdem einen genommen und bei der bestellung im anmerkungsfeld geschrieben, das sie ihn trotzdem verbauen sollen (haben angst vor transportschäden), havbe zusätzltlich vorher aber auch noch telefonisch nachgefragt. oder du nimmst einen der leichter ist, z.B. den hier: Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD

edit: oder halt den boxed kühler ;)
 
Zurück