• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600 Euro

AW: PC für 600 Euro

Das ist genau der richtige Ansatz und einmal zuviel Fragen ist viel besser, als einmal zu wenig. Aber keine Sorgen, trotz der unterschiedlicher Stecker ist es technisch völlig egal. Bau den Stecker aber bitte bei angeschaltetem Rechner um.

Und danke für die Fotos, die schaue ich mir jetzt in Ruhe an....

Bei angeschalteten? Du meinst ausgeschaltet!!

Ähhhhh, natürlich, ahhhhhhh :wow:

Erstmal einen Kaffee trinken....

So, am Kabelmanagement kann man dann irgendwann noch mal in Ruhe arbeiten. :)
Und wenn Du Deine Mindestanzahl von Beiträgen für den Marktplatz voll hast,
frage nach einem günstigen CPU-Kühler unter "suche". Du verstehst, was ich meine,
der liegt hier immer noch dumm rum und langweilt sich....

Reicht dir der Boxed Kühler?
Du solltest mal schauen, ob du das EPS Kabel -- also das 8 Pin Kabel. das am CPU Sockel eingesteckt wird -- nicht hinters Tray legen kannst.
Sofern das von der Länge her passt.
Nicht, dass es gegen den Boxed Lüfter kommt.

Kabelmanagement: Wenn Du irgendwann viel Lust hast, schau Dir das Shakoon Video zum Gehäuse an. Ab Minute 1:00 findest Du so etwas, da gehören die Kaben hin...
Aber rupf jetzt nicht wieder alles raus und rein, dabei geht in der Regel nur irgendwas kaputt... Das Gehäuse gefällt mir aber für den Preis sehr. Werde ich in Zukunft empfehlen

Kabelmanagement.JPG

Siehe: Sharkoon S25 ATX PC Case Series [de] - YouTube

Reicht dir der Boxed Kühler?

Ich denke vorerst schon, werden erstmalkeine Highend-Spiele gespielt.

Du solltest mal schauen, ob du das EPS Kabel -- also das 8 Pin Kabel. das am CPU Sockel eingesteckt wird -- nicht hinters Tray legen kannst.
Sofern das von der Länge her passt.
Nicht, dass es gegen den Boxed Lüfter kommt.

Ich finde, dass der Zwischenraum zwischen Kühler u Kabel ausreicht, möglicherweise trügt das Bild. Ich lade noch zwei Bilder hoch, da sieht man den Abstand besser. Da ist die Verkablung des Kühlers jetzt aktuell und richtig ;)

Alle Kabel des Netzteils sind super knapp und man hat kaum Spielraum.

Anhänge

• 20161211_121844.jpg
    20161211_121844.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • 20161211_121856.jpg
    20161211_121856.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24

So werde mir jetzt die WIN10-Iso von der Microsoftseite runterladen. Stick dann einfach in den PC und er installiert das von alleine? Kann ich dann auch erstmal ohne Windows-Key ins Internet, Treiber und andere Programme installieren?

Nein. Das geht nicht.
Du brauchst das Media Creation Tool.
Windows 10

Du klickst da auf "Tool jetzt herunterladen".
Wenn du es auf der Festplatte hast, klickst du es an. Installieren musst du nichts, einfach starten.
Bedingungen akzeptieren und danach machst du den Punkt bei "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen". Weiter drücken.
Du kannst dann entscheiden, welche Version du herunter laden willst. Nimm Home Premium.
Danach hast du nun die Möglichkeit, entweder eine ISO zu laden, die du danach auf eine DVD brennen musst, oder eben eine USB Speicherstick Version.
Nimm also die USB Version. Du brauchst einen 4Gb Stick dafür. Größer geht natürlich auch.
Stick löschen und weiter klicken. Jetzt wird Windows 10 auf den Stick herunter geladen. Das kann eine Weile dauern.

Hier wird echt Step by Step erklärt und das Umsonst, finde ich richtig nett , aber fühle mich auch wirklich super beschränkt, wenns es um PCs geht und ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft, also meine Stärken liegen definitiv wo anders :D

Hier wird echt Step by Step erklärt und das Umsonst, finde ich richtig nett , aber fühle mich auch wirklich super beschränkt, wenns es um PCs geht und ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft, also meine Stärken liegen definitiv wo anders :D

Ich kriege meine Umschläge von einem deutschlandweit bekannten Hersteller von Netzteilen, Lüftern und Gehäusen. :D

Hier wird echt Step by Step erklärt und das Umsonst,
Das ist natürlich ein Problem, weil es den Fachhandel viel Geld kostet. Solange aber leider zu viel schwarze Schafe Geschäfte betreiben, ist es ein hilfreicher und gemeinschaftlicher Weg. Gib Du in anderen Foren das weiter, was Du beherrscht und alles ist gut. Das Leben ist ein Geben und Nehmen.

Frohe Weihnachtszeit und viel Freude beim Spielen mit endlich guter Qualität.

Wenn das jetzt ernst gemeint ist, dann hast du dir das auch verdient ;)

Na super,jetzt erkennt das Tool meinen 16 GB Intenso USB-Stick nicht, aber mein Laptop erkennt diesen -.-

Wird der Stick überhaupt vom Rechner erkannt?
Am Case eingesteckt? Hast du den USB Stecker vom Case ins Mainboard gesteckt?

Also habe den Stick in meinem Laptop eingesteckt und erkennt diesen. Am Laptop habe ich drei USB Eingänge, hab einfach alle ausprobiert, aber das Tool findet keinen USB, obwohl mein Laptop mir direkt den USB-Stick und den zugehörigen Ordner anzeigt. Hab den USB Stick in mein Laptop gesteckt, ich weiß jetzt nicht welchen MB du meinst :D Muss ja vorerst die ISO auf den USB Stick an meinem Laptop installieren,wollte gerade beginnen, aber wie gesagt, das Tool findet keinen USB-Stick

Ach ja, du hast noch kein Windows installiert. :D

Komisch. Hast du einen anderen Stick?
Welche Formatierung hat der Stick? Fat32 oder NTFS?
Eventuell mal neu formatieren.

Sehr komisch.
Sollte normaler Weise gehen.
Steckst du den Stick rein, bevor du das Tool startest oder erst, wenn das Tool nach dem Stick fragt?`
Eventuell musst du dann vorher mal auf aktualisieren drücken oder so. Da sollte es einen Button geben.

Habe ich alles probiert, starte mal den Laptop neu und probiere es nochmal, ansonsten kann ich es an 2 anderen Laptops noch probieren.

Zurück