• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600€-700€

Ich würde den Xeon durch einen I5-4570 ersetzten. Der is doch auch schnell genug. Das gesparte Geld kann man in eine R9-280x stecken.
Und wenn du vor allem Battlefield 4 spielen willst, bist du mit Amd sowieso besser dran weik ja noch Mantle rauskommt ;)

Nö, die 280X ist genauso schnell, aber günstiger.
Und die Gainward ist echt laut, net empfehlenswert. Wenn 770 dann eine der hier:
http://geizhals.de/?cmp=953297&cmp=965987#xf_top

Hast du mal die Bewertungen auf Geizhals gelesen die 96%!

Ich würde den Xeon durch einen I5-4570 ersetzten. Der is doch auch schnell genug. Das gesparte Geld kann man in eine R9-280x stecken.
Und wenn du vor allem Battlefield 4 spielen willst, bist du mit Amd sowieso besser dran weik ja noch Mantle rauskommt ;)

Was ist Mantle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC für 600€-700€

Also ich würde es ja so machen:
Preisvergleich | Geizhals EU
Mantle wird dir in Spielen wie BF4 ein Leistungsplus bringen. Ob er gross sein wird oder klein weiß man noch nicht genau. Schneller als eine GTX 770 wird sie aber sein.
Der I5 ist immer noch eine sauschnelle CPU. Reicht dir vollkommen. Mit dieser Konfiguration wirst du deutlich mehr Grafikpower haben als mit der ersten

@ KILLERKRALLE004

Bitte nutze den "Bearbeiten"-Button und vermeide Doppelposts! Hinter anderen herräumen macht nicht wirklich Spaß. ;-)

Außerdem wäre es den anderen gegenüber sehr nett, wenn du mit etwas Eigeninitiative zu Werke gehen würdest. Man muss sich nicht jeden Begriff einzeln erklären lassen.

@ KILLERKRALLE004

Bitte nutze den "Bearbeiten"-Button und vermeide Doppelposts! Hinter anderen herräumen macht nicht wirklich Spaß. ;-)

Außerdem wäre es den anderen gegenüber sehr nett, wenn du mit etwas Eigeninitiative zu Werke gehen würdest. Man muss sich nicht jeden Begriff einzeln erklären lassen.

Ok. Werde ich machen

@heldarious
Da rate ich mindesten zum BitFenix Shinobi, ich würde da nicht beim Gehäuse sparen.

Beim Shinobi reicht auch der eingebaut Lüfter + ein Enermax T.B Silence.

Das Antiphon ist zwar nicht schlecht aber eine ältere Revision hatte oft bei Grafikkarten für Hitzeprobleme gesorgt, zwar ist das mittlerweile mit einer neuen Revision behoben aber trotzdem wäre ich da bei einer R9 280X und höher immer noch skeptisch.

Zurück