• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 500€ /Gaming und Multimedia

AW: PC für 500€ /Gaming und Multimedia

Oder die alte Rosi-Technik : Erstmal ne geile Basis mit i5 4570 bauen/kaufen und auf der IGP zocken.

Ein paar Wochen/Monate später Graka nachrüsten, et viola, Gaming-Knecht ohne Kompromisse :D.

@ Adi

Diese Videos solltest Du aber so langsam kennen, oder ? :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übergangsweise wäre die IGP doch völlig in Ordnung ;-)

Ja, mit niedrigen Settings wäre das vorübergehend schon machbar. :D

Dass man sich immer auf BF4 festbeißen muss :schief:
Also die durchschnittliche Spieleleistung eines 4Kern I5 ist beachtlich höher als die des FX6300;)
Aber sicherlich hat der FX 6300 top P/L und lässt sich takten. Man muss halt wissen wie lange man die CPU nutzen möchte.
Aber ja, BF4 zeigt wie stark die AMD FX CPUs performen können und zukünftige Engines werden da wohl mitziehen.
Dank der Next-Gen Konsolen kann AMD dann wieder zu Intel aufschließen.
Das hab ich hier schon vor fast einem Jahr gepredigt, aber da wurde ich nur belächelt:D

Zurück