• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 2-3 Jahre Spaß (1100€)

AW: PC für 2-3 Jahre Spaß (1100€)

@zotac:
Er hatte doch schon cl7 genommen war doch gut ;)
Naja er kann ja später auf 8GB aufrüsten.
@zotac : Wie bitte ? :ugly:

@zotac:
Er hatte doch schon cl7 genommen war doch gut ;)
Naja er kann ja später auf 8GB aufrüsten.
@zotac : Wie bitte ? :ugly:
Ja, da war nen Link in TS3 zu irgentwelchen 2500Mhz CL11 RAMs, kann aber auch sein das ich zu müde war :ugly:
Ich hab ja nichts gegen das RAM Kit gesagt, ich hab auf die Frage worauf er beim RAM achten muss geantwortet ;)

Was genau macht der denn 50% mehr ausser beim Preis?

Und schaltet mal eure Ironie ab so spät am Abend, ich komm nichtmehr mit was jetzt ernstgemeint ist und was hier Foreninsider sind... :ugly:
Dominators sind eigentlich nur fürs Übertakten interressant, als für dich nicht interessant.
Ich würd G.Skill Eco CL7 empfehlen. Ham nen ziemlich gutes P/L verhältnis

Die Corsair Dominator sehen cooler aus.... :D :D :D

Nein, in meinem jetzigen Rechner hatte ich mal irgendeinen Kingston verbaut
---> Abstürze ohne Ende

Zurückgegeben, Corsair rein, und siehe da, er läuft :D

Die Corsair Dominator sehen cooler aus.... :D :D :D

Nein, in meinem jetzigen Rechner hatte ich mal irgendeinen Kingston verbaut
---> Abstürze ohne Ende

Zurückgegeben, Corsair rein, und siehe da, er läuft :D
naja dann waren die Kingstons aber kaputt, ich Zocke, Übertakte und Benche mein Leben lang ( seit ca. nem Jahr :D) mit Kingstons

Ja Kingston Ram hat schon mal Kompatiblitäts Probleme, das heisst aber net das man grundsätzlich sagen kann der läuft net weiss ja net was du für nen MB hast...

Weiß auch nicht was ich für ein MoBo hab... :D
Der Name ist zu kompliziert um sich den zu merken....

Vielleicht könnte CPU-Z ja helfen^^

Ok, dann bedanke ich mich erstmal für die schnelle Hilfe.
Wielange werden mich in der Konfiguration keine Aufrüstgedanken plagen? :D

Wenn der Onlinehändler, nennen wir ihn fiktiv Nimdfactory... kein MSI 870A-G54 und keine GTX 470 AMP führt, bekommt man das ganze Teil noch irgendwo anders als komplettes Set? So nen halb gebauter Rechner fetzt nicht... dann warte ich lieber auf alle Teile 4 Wochen als nur auf das letzte. :ugly:

Gerne, scheitert aber immer an min. einer Komponente... meistens die Letzte die man eingibt... :D

Ähhm, joa, das stimmt allerdings :D
Wenn du nicht sonderlich viel Wert auf Tesslation unso nimmst und du so schnell wie möglich bestellen willst würd ich nen Powercolor HD5870 nehmen

Bestell alles bei hardwareversand.de und die Graka entweder bei edel-grafikkarten.de oder einem anderen Shop.

Ich glaub anders lässt sich das gar nicht machen.

Und wenns am Mainboard scheitert schau mal obs bei dem jeweiligen Shop das GA-870A-UD3 oder das ASUS M4A87TD/USB3 gibt.

Ähhm, joa, das stimmt allerdings :D
Wenn du nicht sonderlich viel Wert auf Tesslation unso nimmst und du so schnell wie möglich bestellen willst würd ich nen Powercolor HD5870 nehmen

- Ist denn die Zotac GeForce GTX 470 AMP oder die Powercolor Radeon HD 5870 PCS+ die bessere Wahl?

- irgendwie hab ich auch mit dem 1090T noch nicht so richtig abgeschlossen. :ugly:

- scheinbar muss man sich echt erst ein festes Preislimit setzen und dann auch dran halten. :)

Zurück