ich558
Volt-Modder(in)
PC für 1000€ AUFRÜSTEN!
Hi,
da seit kurzem meine 8800GTX nur noch Bildfehler produziert (momentan gehts komischerweise wieder) setze ich mich nun mit einem kompletten Aufrüstpaket auseinander.
Basis ist das Gehäuse sammt Laufwerke, 700W NT, und diverse Kleinigkeiten.
D.h. ich brauche nur CPU,GPU,MB,RAM
Für diese Komponenten stehen ca 1000 Euronen zu verfügung- möchte aber trotzdem so billig wie möglich wegkommen
Vorallem brauche ich beim RAM und MB Vorschläge, da ich mich in dem Bereich kaum auskenne. Einizge Voraussetzung hier: Kein Schrott(
) und wenn möglich schon USB 3.0- ist aber auch egal wenn nicht.
Beim CPU bin ich noch in einem Gewissenskonflikt mit dem i7 860 und dem i5 750.
Als GPU soll die 5870 herhalten (wann wird ca. Fermi kommen?). Hier wäre ich dankbar wenn mir jemand gute Angebote geben kann.
Zu gutere letzt habe ich noch eine Frage zum Einbau.
Kann ich die ganze Geschichte einbauen, HDD anstecken und losgehts oder muss ich OS neu aufsetzen?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar
mfg
ich
PS: Sorry für mögliche Rechtschreibfehler aber auf dieser Seite mit dem iPhone zu schreiben ist echt nicht lustig^^
Hi,
da seit kurzem meine 8800GTX nur noch Bildfehler produziert (momentan gehts komischerweise wieder) setze ich mich nun mit einem kompletten Aufrüstpaket auseinander.
Basis ist das Gehäuse sammt Laufwerke, 700W NT, und diverse Kleinigkeiten.
D.h. ich brauche nur CPU,GPU,MB,RAM
Für diese Komponenten stehen ca 1000 Euronen zu verfügung- möchte aber trotzdem so billig wie möglich wegkommen

Vorallem brauche ich beim RAM und MB Vorschläge, da ich mich in dem Bereich kaum auskenne. Einizge Voraussetzung hier: Kein Schrott(
) und wenn möglich schon USB 3.0- ist aber auch egal wenn nicht.Beim CPU bin ich noch in einem Gewissenskonflikt mit dem i7 860 und dem i5 750.
Als GPU soll die 5870 herhalten (wann wird ca. Fermi kommen?). Hier wäre ich dankbar wenn mir jemand gute Angebote geben kann.
Zu gutere letzt habe ich noch eine Frage zum Einbau.
Kann ich die ganze Geschichte einbauen, HDD anstecken und losgehts oder muss ich OS neu aufsetzen?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar

mfg
ich
PS: Sorry für mögliche Rechtschreibfehler aber auf dieser Seite mit dem iPhone zu schreiben ist echt nicht lustig^^