Hallo. Ich habe mir am 20.10.2013 um genau 20:28:00 einmal Windows 7 Professional bestellt. Nach 6 Tagen, also am 26. hatte ich gefragt wo denn nun mein Paket bleibt, weil ja sofort lieferbar stand aber unter dem Bestellungsstatus "nicht bearbeitet". Ich bekam eine Mail das PC Fritz einen neuen Inhaber habe, aber wen stand nicht drin, außerdem wurde mir gesagt, ich zitiere : "Auf unsere Nachfrage hin wurde uns vom Logistikunternehmen mitgeteilt, dass das bestehende Kundenkonto von pcfritz.de durch den neuen Betreiber des Onlineshops nicht weiter nutzbar ist. Leider nimmt die Einrichtung und Aktivierung des neuen Kundenkontos einige Tage in Anspruch. Darüber hinaus müssen sämtliche Sendungen nun manuell umgelabelt werden." Ich verstehe nicht warum dann auf der Startseite steht 24 Stunden Versand und das es sofort lieferbar sei. Hatte jemand das gleiche Problem oder hat es und hat seine Lieferung schon bekommen? Ich warte hier schon seit 10 Tagen auf mein Windows 7 und kann meinen PC nicht zusammen bauen, weil mir das Betriebssystem fehlt. Nachgefragt habe ich wieder, wie lange es denn dauern würde, allerdings war das vor gestern und ich bekam immer noch keine Antwort. Was kann ich eurer Meinung nach tun, ist PC Fritz vertrauenswürdig und meint ihr ich bekomme mein Windows noch oder kann ich irgendwas anderes machen ?