PC friert nach einbau einer gtx 680 in spielen ein

Mit dem msi afterburner zb.
Allerdings würde ich zu erst den takt senken, läuft es so stabil schafft Sie evtl den stocktackt
Mit 0,1/0,2 Volt mehr.

Aber Vorsicht nix für Anfänger auch die garantie geht flöten

So habe die Karte jetzt eingeschikt und glaube das meine grafikkarte schon gebraucht war. Habe mir in youtube ein unboxing angeguckt und da hatte die selbe Grafikkarte eine andere plastikverpakung im viedo war nur eine folie auf der karte die mann nur abziehen muste Meine Karte war in eine art kleine durschsichtige Plastiktüte eingepackt. LG sven

Hab seit heute auch das Problem mit den freezes .

Die erste Woche mit der neuen graka msi 680 lief problemlos

Seit heute tretten die freezes nach kurzer zeit im Spiel auf .

Heute erstmalig bei Mass effect 3 und bei Anno

Hab ein rasurbo real power 650 w

Daran sollte es nicht liegen

Bei mir ist die karte zu schluss auch im windows eingefroren bei dir auch oder nur in spielen ? Im windows ist die karte erst nach ca 3-4 stunden eingefrohren LG sven

homer2123 schrieb:
also im normalen windows betrieb friert er nicht ein nur wenn ich ein spiel ein paar minuten spiele :(

Laste mal den kompletten Rechner aus mit furmark und prime95 um so das nt als fehlerquelle auzuschließen.
Hat es einen defekt sollte der Rechner nach Sekunden ausgehen.

Hallo Leute habe eine neue gtx 680 erhalten und der fehler besteht leider immernoch das mein PC beim spielen einfriehrt was könnte mann da noch machen lg sven

sven1313 schrieb:
OK habe den kompletten Rechner ausgelastet er lief ohne Probleme LG Sven

Wie lange hast du furmark und prime95 laufen lassen und schmiert der Rechner immernoch beim spielen ab oder auch im idl.
Welchen Treiber hast du probiert?

Habe den Kram 6 Stunden laufen lassen . Der Pc friert größtenteils in spielen ein bis jetzt nur einmal im idl

EDIT: habe den beta treiber ausprobiert ist genau das selbe

Zuletzt bearbeitet:
sven1313 schrieb:
Habe den Kram 6 Stunden laufen lassen . Der Pc friert größtenteils in spielen ein bis jetzt nur einmal im idl

EDIT: habe den beta treiber ausprobiert ist genau das selbe

Also wenn die beiden Programme gleichzeitig 6h laufen sollte das NT stabil laufen und Temperatur Probleme kann man auch vergessen.
Du könntest mal die hdd mit Hd tune testen vllt kommt es von der platte

Den RAM hast du auch getestet?
Steht der auf der Support liste?
Hast zufällig noch ein 2gb Module oder nur die vierer

Der Ram steht bei asus auf der liste deswegen habe ich ihn auch gekauft und nein habe leider nurnoch den verbauten Ram

Jetzt noch einmal bitte ganz langsam...

Hast du wirklich eine neue Grafikkarte erhalten? Hast du einen Zettel bekommen mit irgendwelchen Anmerkungen?
Wie wäre esl wenn du Windows mal neuinstallierst? Dann könnten wir definitiv einen Software Fehler ausschließen.

Und probier das auch mit dem RAM, wie JackOnell vorgeschlagen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal ein ähnliches Problem..nur dass es bei mir alle 5 Minuten hängen geblieben ist. Und das immer, wenn ich z.B Videos geschaut habe, oder Spiele gespielt habe.

Eine Windows Neuinstallation hat das Problem behoben.

Zurück