PC friert in unregelmäßigen Abständen ein

AW: PC friert in unregelmäßigen Abständen ein

Was hast du jetzt verändert? Es läuft jetzt stabil, aber was hast du dafür getan? Was war die Ursache für deine Probleme?

einfach nur einen RAM-stick rausgezogen...vielleicht liegts wirklich an der spannung oder ich hab zufälligerweise direkt den defekten stick erwischt.:what:

noch trau ich dem frieden nicht...waren schon immer mal phasen dabei wos keine probleme gab und auf einmal hat er wieder rumgezickt.

meint ihr ich soll mir jetzt einfach nen neuen RAM stick bestellen oder erstmal gucken ob ich herausfinden kann obs das mit der spannung ist?

sooo...hab eben ungefähr ne halbe stunde dragon age gezockt und es gab 0,0 probleme.

scheint echt gut auszusehen.:)

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Gratuliere. Du hast somit dein erstes Hardware-Problem erfolgreich gelöst! :daumen:

:D danke aber ohne euch hätt ich das nich geschafft!

aber ich wart erstmal ab ob er jetzt echt keine faxen mehr macht.:hail:

ich liebe dieses smiley^^ :hail::hail::hail:

habe mir dein Problem mal durchgelesen und schön das es wieder läuft. Aber warum denkst du nicht mal über eine Neubestückung der RAM Bänke nach . 2x2 GB min. Auf PCGH findest du jeden Monat die neuste Tabelle für RAM. :D
Viel Spass noch mit deinem PC

auch wenns 5 tage später kommt ... hatte auch in vielen spielen freezes und prime95, super pi, memtest und furmark liefen ohne probleme und ich habe mich so dämlich geärgert heute habe ich mein problem gefunden :D die ram riegel hatten zu wenig saft nach cpu wechsel sie waren auf 1,9v gestellt und ich habe denen 2,1v im ar*** gestopft so wie sie auch eig. ausgeliefert werden nur mein board hat es net automatisch eingestellt.

Zurück