PC Friert einfach ein

ReflexArtZ

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey, also ich habe heute mein Bios geupdated (auf 1902) und als ich gerade einen USB stick aus dem USB Slot hinten am Mainboard zog frierte der PC ein, ich dachte mir nichts, als ich meine Maus zur konfiguration eines anderen Systems brauchte und sie hinten austeckte passierte das selbe. Als ich um einen dvd brenner zu installieren im laufenden betrieb (um eine schicht staub zu entfernen) auf einen ram riegel griff frierte er wieder ein :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Okay habs wieder hinbekommen das die CPU nicht leuchtet (ram raus wieder rein, raus wieder rein) als ich dann während des startens die Seitenabdeckung draufpackte hat er sich wieder neugestartet. Manchmal bei der kleinsten erschütterung startet er sich scheinbar neu... <- neues buggy sicherheitsfeature von asus oder was? xD
Seit ich das bios upgedated habe ... (Kann aber sein das davor schon was net gepasst hat weil dram als ich den pc zusammenbaute immer leuchtete obwohl der ram meiner meinung nach kompatibel war (alte version: 1302) ich hoffe nicht das irgendetwas beim ram sockel nicht passt

Ungewünschte Neustarts sind eigentlich ein Indiz das etwas mit der Stromversorgung nicht in Ordnung ist. Schau mal ob die Verbindungen des Netzteils am Mainboard alle richtig sitzen.

Zurück