PC friert ein

DennisH85

Kabelverknoter(in)
Moin Alle zusammen!

Ich wusste nicht genau wo ich es hier im Forum schreiben sollte da ich nicht weiss wo das problem her kommt, um es gleich mal vorweg zu nehmen.
Also folgendes Problem mein Pc ist vor zwei Tagen zum erstenmal eingefrohren zuerst war der Ton kurz verzehrt dann blieb das bild stehen und es ging garnix mehr. Neustart nur über Reset Taste möglich. Gestern genau das selbe, GTA5 online gespielt Ton kurz verzehrt, Bild stehen geblieben usw. Bin dann ins Bios gegangen um zuschauen wie dei Temps sind plötzlich bleibt auch hier der PC stehen bzw das Bild nix geht mehr .Der Pc lies sich zwar noch hochfahren aber selbst auf dem Destop blieb das Bild nach ca. 1<m<inute stehen. Danach habe ich Windows neu aufsetzten wollen kam aber nur bis zu dem Teil wo ich die Festplatten formatieren kann, bleibt der PC plötzlich auch einfach stehen.Weder Bluescreen noch irgend eine Fehlermeldeung habe ich bekommen. Hier im Forum auch schon gelesen und einige waren der Meinung es könnte am Netzteil liegen hatte gestern noch ein OCZ ZT 550W dran, dieses habe ich aber sofort getauscht gegen ein XFX Pro 750W. Problem besteht immer noch. Auch die Grafikkarte habe ich getauscht gestern GTX1060 heute eine GTX570 mit der konnt ich ins Bios ohne absturz (dachte ich der Fehler ist doch wieder da), also habe ich Windows neu aufgesetzt, hat soweit auch geklappt ich konnte die Festpaltten formatieren, danach wurden die Datein von CD auf die Festplatte kopiert, und dann kam der Teil wo der Rechner einen Neustart macht und direkt von Festplatte startet um die Installation abzuschliessen plötzlich kein Bild, Tastatur und maus leuchten aber ich bekomme kein Bild. Dann habe ich Cmos reset gemacht (obwohl ich im Bios nix verstellt habe auch keine Übertaktung oder so). Ich lasse den Pc also wieder hochfahren um Die Installation abzuschliessen plötzlich Bleibt er wieder stehen und das Bild wird Schwarz die Tasatur und Maus leuchten aber weiter ich weiss nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen. Achso Speicher habe ich auch schon einzeln ausprobiert, auch mal ohne Festplatten hat aber auch nix geholfen.

Mein PC: AMD FX6300 , Asrock Fatality FX990 Killer, GTX 570(eig, GTX1060), 16GB DDR3 Corsair Black Vegance 1600, Cooler Master Seidon 120V

Ich glaube brauche ich garnicht mehr ich habe festgestellt das wenn ich die Grafikkarte in den zweiten Pci-e Slot steckt ich keine Bild einfrieren oder Abstürze habe nur wenn ich die Karte in den ersten Slot stecke. Ich denke dann sollt wolhl das Mainbord halb im Arsch sein .aber danke für deine Antwort.

Ich sage mal einfach ja, da sie voher schon seit eigen Monaten ohne Probleme lief, und ich sie nie entfernt habe(wozu auch).

Zurück