PC friert ein

@dgcss: Nein Habe ich nicht. Habe ich bevor ich Windows installiert habe mit irgendeiner Partitionierungs-CD partitioniert. Hier ist kein unpartitionierter Platz zu sehen. Dafür ist mein DVD-Brenner "Nicht initialisiert".

Naja bei HDDs ist es ja so das ein Paar "Ersatz-Sectoren" Reserviert werden, falls mal ein Defekt in bestimmten bereichen vorkommen. Dazu wird meist vom System noch ein kleiner Bereich Reserviert. Dazu wandeln einige Hersteller auch gern die GB 1:1 in TB um obwohl der umrechnungsfaktor 1024 beträgt. 1,5 TB HDDs entsprechen mit Reservierungen und der Umrechnung leider auch nur 1,34-1,38 TB (dennoch sind deine 700/800 verschwundenen MBs doch ein wenig viel

Morgen.

Ich habe selber das Board und bei mir hatte ich es nach einem halben Jahr Nutzung...Board war aber neu mit nen BIOS Update ging bei mir das Problem weg ist zwar jetzt auch schon das 3. mal passiert damit mir der Rechner ununterbrochen abschmiert, aber wie gesagt bei mir war das Problem immer wieder weg nach nen BIOS Update...
Probiere es einfach mal aus ;)

@Hammerhead: Okay, das sind schlechte Aussichten.
@dgcss: Die Datenträgerverwaltung zeigt mir fast 2,8TB an was passen würde. Wahrscheinlich kommt die Differenz davon das Windows nicht 100% mit 3TB Platten die mit NTFS-Formatiert sind zurecht kommt.

Zurück