PC friert ein und lässt sich 5 min lang nicht mehr starten
Guten Abend,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das ihr mir mal wieder helfen könnt.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neu SSD gekauft, eine OCZ Agility 3. Ich bin sehr von der Geschwindigkeit überzeugt. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Wenn der PC etwas länger lief (egal ob Idle oder Last), friert er ein und reagiert nciht mehr. Wenn ich dann auf den Reset Knopf drücke braucht das BIOS ewigkeiten bis es fertig ist und danach kommt: Restart and select proper boot device. Dies kann ich ca. 5 Minuten lang machen. Danach kann ich den PC wieder normal starten. Ohne das sich das Windows oder etwas anderes ungewöhnlich verhält.
Das ist mir jetzt schon 5 mal passiert und die Zeit Abstände werden immer kleiner.
Rest des Systems:
Intel C2Q Q9650 3,0 GHz
4 GB DDR 2 RAM
Asus P5KPL-AM EPU (neustes BIOS update aufespielt)
1TB Caviar Green Festplatte
OCZ 500 Watt Netzteil
Asus Matrix 5870
Asus Soundkarte
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Guten Abend,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das ihr mir mal wieder helfen könnt.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neu SSD gekauft, eine OCZ Agility 3. Ich bin sehr von der Geschwindigkeit überzeugt. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Wenn der PC etwas länger lief (egal ob Idle oder Last), friert er ein und reagiert nciht mehr. Wenn ich dann auf den Reset Knopf drücke braucht das BIOS ewigkeiten bis es fertig ist und danach kommt: Restart and select proper boot device. Dies kann ich ca. 5 Minuten lang machen. Danach kann ich den PC wieder normal starten. Ohne das sich das Windows oder etwas anderes ungewöhnlich verhält.
Das ist mir jetzt schon 5 mal passiert und die Zeit Abstände werden immer kleiner.
Rest des Systems:
Intel C2Q Q9650 3,0 GHz
4 GB DDR 2 RAM
Asus P5KPL-AM EPU (neustes BIOS update aufespielt)
1TB Caviar Green Festplatte
OCZ 500 Watt Netzteil
Asus Matrix 5870
Asus Soundkarte
Vielen Dank schonmal im Vorraus