xXxH3LP3RxXx
Komplett-PC-Käufer(in)
Pc friert ein/hängt sich auf
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe...
, seit ein paar Wochen/Monaten habe ich das Problem das sich mein Pc beim Spielen aufhängt, vor allem in letzer zeit bei For Honor, aber erst nach ca 2-4 Stunden, Bild friert komplett ein bleibt aber so (Kein Black/BlueScreen) Sound+Ts3 (Reden&Hören) Funktioniert noch für 1-3 min danach nicht mehr, auch ist komisch das die Tastatur nach ca 20-60 Sekunden kein Strom mehr hat/bekommt meine Maus allerdings schon? Ich muss dann den Reset Knopf drücken und dann funktioniert auch alles wieder..bis auf Heute..als er wieder hochgefahren ist und ich weiterspielen wollte sofort wieder eingefroren(Zum Ersten mal), dies passiert in den Regel recht selten..jedoch nun bei For Honor fast alle 2 tage bis täglich.
Weiß einer woran das liegen Könnte?
OS: Win10 (Bin mir nicht sicher aber ich mein es war auch schon bei Win 7 selten)
Graka: Amd HD 6950 (Auch hier bin mir nicht sicher aber ich mein es war auch schon bei der alten Graka (HD 6870) selten der fall)
CPU: AMD FX 8350 (Boxed Kühler..Überhitzung?)
Ram: 8 GB DDR
Mainboard: Asus 970 gaming/Aura
Netzteil: be quit! L8 pure power 730 W
Festplatte:
- 250 GB SDD Samsung 850 Evo (Betriebssystem)
- 256 GB HDD Toshiba
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe...
, seit ein paar Wochen/Monaten habe ich das Problem das sich mein Pc beim Spielen aufhängt, vor allem in letzer zeit bei For Honor, aber erst nach ca 2-4 Stunden, Bild friert komplett ein bleibt aber so (Kein Black/BlueScreen) Sound+Ts3 (Reden&Hören) Funktioniert noch für 1-3 min danach nicht mehr, auch ist komisch das die Tastatur nach ca 20-60 Sekunden kein Strom mehr hat/bekommt meine Maus allerdings schon? Ich muss dann den Reset Knopf drücken und dann funktioniert auch alles wieder..bis auf Heute..als er wieder hochgefahren ist und ich weiterspielen wollte sofort wieder eingefroren(Zum Ersten mal), dies passiert in den Regel recht selten..jedoch nun bei For Honor fast alle 2 tage bis täglich.Weiß einer woran das liegen Könnte?
OS: Win10 (Bin mir nicht sicher aber ich mein es war auch schon bei Win 7 selten)
Graka: Amd HD 6950 (Auch hier bin mir nicht sicher aber ich mein es war auch schon bei der alten Graka (HD 6870) selten der fall)
CPU: AMD FX 8350 (Boxed Kühler..Überhitzung?)
Ram: 8 GB DDR
Mainboard: Asus 970 gaming/Aura
Netzteil: be quit! L8 pure power 730 W
Festplatte:
- 250 GB SDD Samsung 850 Evo (Betriebssystem)
- 256 GB HDD Toshiba