• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Friert ein - Bitte um Hilfe.

Permantente Abstürze, Übertaktung für CFX wurde nicht übernommen/nur für eine Karte eingestellt und immer wieder wurde Mist bei Temperaturen ausgelesen.
Ich habs damals aufgegeben ;)
 
Es stürzte bei mir auch so ab. Ohne das ich was gemachte habe. Manchmal schon beim Start. Mal hing der ganze Rechner mal nur das Programm...
 
gut dann las ich es jetz erstmal runter seit der windows neuinstallation auf der ssd gestern läuft es ohne murren.
 
Probiers mal hiermit. Etwas herutnerscrollen, da gibts ne Gratisversion die älter ist aber evtl funktioniert.
Sonst probiere auf deinem neuen System noch mal HW Monitor. Ansonsten gibts ja noch Everest und Sandra.

LG Hübie
 
hab die Spannungen mal ausgelesen was mich ein wenig verwirrt seht ihr auf dem screen.
1234.PNG
 
Ich denke der Thread kann geschlossen werden da seit der Windoof neuinstallation alles ohne murren läuft.:D
Danke an alle für eure Lösungsvorschläge!;)

Mfg
Ebrithil
 
Zurück