• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC friert beim Spiel XIII ein

Düsi 800

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen!
Mein Problem:
Wenn ich das Spiel XIII spiele, friert der PC zu Teil einfach ein. Die Temps sind jedoch normal und die Abstürze sind auch nicht regelmässig. Zum Teil kann ich gamen ohne das etwas passiert doch zum Teil, ganz plötzlich habe ich dieses Problem.:mad:
Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte???

Danke schon im Voraus
 
TE
Düsi 800

Düsi 800

PCGH-Community-Veteran(in)
Mein System:

Mainboard: Asus P5LD2
CPU:PentiumD 820@2.8 Ghz
RAM: 2x1Gb OEM
GraKa:Asus EN7600GT:frown:
Betriebssystem:Win XP prof
Was habe ich vergessen?:sm_B-):

Der Treiber der GraKa ist nicht mehr ganz der aktuellste!
 
Oben Unten