D@rk
Software-Overclocker(in)
Ey Leute.
Der PC meiner Freundin macht im mom so richtig Probleme. Der PC läuft manchmal 5min und das einfrieren beginnt, manchmal auch 1h dann friert er ein.
Das Einfrieren: Die maus lässt sich für 10-20sec garnicht mehr bewegen. Nichts reagiert mehr und selbst Prozesse (CPU Auslastung) friert ein. Selbst beim herunterfahren friert er ein xD
Die Dauer/Anzahl: Das Einfrieren tritt ständig auf. Manchmal nach 5min, manchmal nach ca. 1h. Wenn es beginnt tritt es immer wieder auf alle 1-5min. Manchmal so extrem das resettet werden muss.
Teste: 12h Prime95 -> ohne Probleme und abstürze.
10h Memtest86 -> keine error und keine fehler.
Crystaldisk und weitere HDD progs zeigten mir keine Fehler an.
Das System:
I5-2500k (Non-OC)
Asrock z68 pro3-m
Msi Gtx 560ti twinfrozr
8gb Ram 1333mhz
120Gb OCZ Vortex 3
1TB Samsung Spinnpoint F3
Be quiet netzteil (welches genau schreib ich später)
kühlung: Wasser (Temps so um die 27.5-50 grad)
Der PC meiner Freundin macht im mom so richtig Probleme. Der PC läuft manchmal 5min und das einfrieren beginnt, manchmal auch 1h dann friert er ein.
Das Einfrieren: Die maus lässt sich für 10-20sec garnicht mehr bewegen. Nichts reagiert mehr und selbst Prozesse (CPU Auslastung) friert ein. Selbst beim herunterfahren friert er ein xD
Die Dauer/Anzahl: Das Einfrieren tritt ständig auf. Manchmal nach 5min, manchmal nach ca. 1h. Wenn es beginnt tritt es immer wieder auf alle 1-5min. Manchmal so extrem das resettet werden muss.
Teste: 12h Prime95 -> ohne Probleme und abstürze.
10h Memtest86 -> keine error und keine fehler.
Crystaldisk und weitere HDD progs zeigten mir keine Fehler an.
Das System:
I5-2500k (Non-OC)
Asrock z68 pro3-m
Msi Gtx 560ti twinfrozr
8gb Ram 1333mhz
120Gb OCZ Vortex 3
1TB Samsung Spinnpoint F3
Be quiet netzteil (welches genau schreib ich später)
kühlung: Wasser (Temps so um die 27.5-50 grad)
Zuletzt bearbeitet: