Hallo,
so ich versuche jetzt den 4 anlauf und hoffe auf richtige antworten also... ich habe auf meinem mainboard GA 970A UD3P rev 2.0 4x4 Corsair vengeance 1600mhz ram ich habe ihn schon auf 1333mhz gedrosselt also aber wenn ich 4 riegel einbaue dann friert der pc ein und startet manchmal einfach neu also benutze ich momentan nur 2x4gb aber ich merke dass das zu wenig ist also ich bin kein PC experte deswegen bitte ich euch wenn ihr mir helfen könnt mich zu adden auf :
Steam : [Vaginator] LuckyThunder™
Skype : cesanplayer (matze)
TeamSpeak : play-os.com (oft online)
Origin : cesanplayer2013
Bei fragen einfach fragen !
so ich versuche jetzt den 4 anlauf und hoffe auf richtige antworten also... ich habe auf meinem mainboard GA 970A UD3P rev 2.0 4x4 Corsair vengeance 1600mhz ram ich habe ihn schon auf 1333mhz gedrosselt also aber wenn ich 4 riegel einbaue dann friert der pc ein und startet manchmal einfach neu also benutze ich momentan nur 2x4gb aber ich merke dass das zu wenig ist also ich bin kein PC experte deswegen bitte ich euch wenn ihr mir helfen könnt mich zu adden auf :
Steam : [Vaginator] LuckyThunder™
Skype : cesanplayer (matze)
TeamSpeak : play-os.com (oft online)
Origin : cesanplayer2013
Bei fragen einfach fragen !