• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Feintuning

  • Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
jo das passt schon ^^ Ne aber jetzt so Feintuning oder so ? (Lüfter usw. OS ???)
 
Fürs Microtuning müsste man in den Shop gehen, wo du bestellst!
Als Lüfter kann man sich einen zusätzlichen wie einen Scythe Slipstream 800 U/min oder Enermax T.B. Silence reinmachen, aber der verbaute reicht aus!
Wenn er ein OS braucht, dann nimm Windows 7 64-bit Home Premium!
 
OS ... Windows 7 HP 64bit (Hans war schneller ;))

Lüfter: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Asgard "Orange Battle Edition" sind dann 3 x 120mm (gibt aber leisere Lüfter als die direkt von Xigmatek)

mfg
1500rpm finde ich schon stark nervig. Besser die/den Lüfter des Asgard ausbauen und zwei hiervon einbauen: [FONT=&quot]Enermax T.B. Silence[/FONT][FONT=&quot] (12cm)[/FONT][FONT=&quot] (~5€) bzw. in [/FONT][FONT=&quot]rot[/FONT][FONT=&quot] oder [/FONT][FONT=&quot]blau[/FONT][FONT=&quot] oder [/FONT][FONT=&quot]14cm[/FONT]
 
is das netzteil gut ? Kann mir jemand noch andere bessere oder gleich gute im selben Preisbereich empfehlen ? (ich dachte so an BeQuiet oder so ?)
Thx für die Infos mit den Lüftern ! ^^
 
Der Rechner wird aber nicht mehr als ~300 Watt unter Last ziehen, daher wird auch das XFX immer leise sein ;)
 
Zurück