PC fährt runter, und startet wieder neu (ohne Blackscreen).
Guten Tag liebe Community,
mein Problem ist wie schon oben steht das mein PC runter fährt und neu startet, dazwischen sind mal längere und mal kürzere pausen wo der Bildschirm einfach schwarz ist aber der pc noch läuft.
Ich erhalte kein Bluescreencode und Windows erkennt auch das es nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, da ich jedes mal gefragt werde ob ich im sicheren Modus starten will.
Meine komplette Hardware wurde erst letzens zusammen gebaut bzw. bestellt. Das Einzige was aus dem alten PC ist sind die Festplatten, die Graka und das Netzteil. Allerdings sind die Grafikkarte und das Netzteil auch erst vor ein paar Monaten bestellt worden.
Hab auch schon alle Anschlüsse überpruft und etc.
Hoffe jemand kann mir helfen :/
MfG
LoL
Hardware:
MSI 970A-G46
AMD FX-8350
Corsair 700 W Netzteil
16GB DDR3 GeIL Dragon Edition 1333
2x640GB WD Green
Sapphire HD7850 Dual-Fan 2GB GDDR5
PS: Mal läuft er länger bis es wieder passiert und mal kürzer :/
Guten Tag liebe Community,
mein Problem ist wie schon oben steht das mein PC runter fährt und neu startet, dazwischen sind mal längere und mal kürzere pausen wo der Bildschirm einfach schwarz ist aber der pc noch läuft.
Ich erhalte kein Bluescreencode und Windows erkennt auch das es nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, da ich jedes mal gefragt werde ob ich im sicheren Modus starten will.
Meine komplette Hardware wurde erst letzens zusammen gebaut bzw. bestellt. Das Einzige was aus dem alten PC ist sind die Festplatten, die Graka und das Netzteil. Allerdings sind die Grafikkarte und das Netzteil auch erst vor ein paar Monaten bestellt worden.
Hab auch schon alle Anschlüsse überpruft und etc.

Hoffe jemand kann mir helfen :/
MfG
LoL
Hardware:
MSI 970A-G46
AMD FX-8350
Corsair 700 W Netzteil
16GB DDR3 GeIL Dragon Edition 1333
2x640GB WD Green
Sapphire HD7850 Dual-Fan 2GB GDDR5
PS: Mal läuft er länger bis es wieder passiert und mal kürzer :/
Zuletzt bearbeitet: