gschloar223
Kabelverknoter(in)
PC fährt nicht mehr hoch
Hi,
hab da ein Problem mit meinem PC, und zwar beim einschalten schaltet der Pc gleich wieder aus und dann gleich wieder ein bekomme dann aber kein bild.
Hab nun schon eine andere Graka Probiert, mal ohne Graka, anderes netzteil, Batterie vom Mainboard raus genommen und ein paar minuten gewartet und wieder eingesetzt, hab auch das mainboard ausgebaut und auf einen Karton gelegt und Probiert aber alles hat nichts geholfen.
Dann würde ja jetzt nur die CPU, der Ram oder das Mainboard in Frage kommen und das kann ich nicht so ohne weiteres überprüfen da ich keinen Ersatz hab.
Was könnte ich sonst noch versuchen oder woran könnte es am ehesten liegen?
Komponenten sind: Asrock Z270 Extreme 4, I 7700k, Aorus GTX 1080TI, be quiet Straight Power 10 600w.
Was auch noch zu erwähnen wäre ist das ich gestern den PC auf Wakü umgebaut hab und dabei auch das 600w netzteil eingebaut hab und außerdem die CPU geköpft hab
. Natürlich lief nachher alles ohne Probleme, Temperaturen waren gut auch unter last und für längere zeit hab den PC dann die Nacht über laufen lassen und auch am morgen lief noch alles ohne Probleme.
Bin dann zur Arbeit gefahren und als ich zu mittag nach hause kam lief der PC zwar aber ohne Bild kann jetzt also nicht sagen was inzwischen war wegen Temps und sonstigem.
Hoffe ihr könnt mir da helfen bin am verzweifeln.
Hi,
hab da ein Problem mit meinem PC, und zwar beim einschalten schaltet der Pc gleich wieder aus und dann gleich wieder ein bekomme dann aber kein bild.
Hab nun schon eine andere Graka Probiert, mal ohne Graka, anderes netzteil, Batterie vom Mainboard raus genommen und ein paar minuten gewartet und wieder eingesetzt, hab auch das mainboard ausgebaut und auf einen Karton gelegt und Probiert aber alles hat nichts geholfen.
Dann würde ja jetzt nur die CPU, der Ram oder das Mainboard in Frage kommen und das kann ich nicht so ohne weiteres überprüfen da ich keinen Ersatz hab.
Was könnte ich sonst noch versuchen oder woran könnte es am ehesten liegen?
Komponenten sind: Asrock Z270 Extreme 4, I 7700k, Aorus GTX 1080TI, be quiet Straight Power 10 600w.
Was auch noch zu erwähnen wäre ist das ich gestern den PC auf Wakü umgebaut hab und dabei auch das 600w netzteil eingebaut hab und außerdem die CPU geköpft hab
. Natürlich lief nachher alles ohne Probleme, Temperaturen waren gut auch unter last und für längere zeit hab den PC dann die Nacht über laufen lassen und auch am morgen lief noch alles ohne Probleme.Bin dann zur Arbeit gefahren und als ich zu mittag nach hause kam lief der PC zwar aber ohne Bild kann jetzt also nicht sagen was inzwischen war wegen Temps und sonstigem.
Hoffe ihr könnt mir da helfen bin am verzweifeln.