PC fährt nicht komplett herunter

Nur um nochmal sicher zu gehen, du hast mit einem anderen Kabel getestet? Also HDMI oder nur ein andere DP Kabel?

Lass mal nur alles wichtige an Hardware angeschlossen, alles andere mal abklemmen, ich vermute weiterhin irgendwo nen Kriechstrom der für die Lüfter ausreicht
Das habe ich schon ausprobiert alle Kabel weg außer das Stromkabel vom Netzteil, hat das Problem leider nicht behoben.
 
Ich kann nur mutmaßen,entweder spinnt dein BIOS CHIP vom Board(Programmierung)im Verbindung mit dem genutzten UEFI BIOS Version(en)?Das es eine richtiges herunterfahren unterbindet.Oder UEFI Einstellung ist was eingestellt wurden,was ein richtiges herunterfahren unmöglich macht?Oder das verwendete OS Betriebssystem hat ne macke oder ein andere Komponente vom System macht ein richtiges herunterfahren ein Strich durch die Rechnung?
Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.Und das System wurde auch mit minimum Hardware getestet um andere Hardware als Fehlerquelle auszuschließen?Versuch doch mal die neuste ISO Windows Version und gegebenfalls würde ich auch den USB Stick wechseln(erneuern) und ein Cleaninstall machen.Sollte es danach immer noch so sein,dann würde ich den Support anschreiben vom Hersteller des Boardes.
 
Zurück