Pc Fährt nicht hoch.

AW: Pc Fährt nicht hoch.

Ich denke, ich werde jetzt dieses Bios Update auf den Stick mit meinem Alten Laptop machen. Allerdings nicht sofort in den PC einstecken. Dann schließe ich die Festplatte wieder an, und Hoffe, das der PC hochfährt, wenn es dann nicht funktioniert, mache ich mit dem Stick das Bios Update. Wenn ich die Festplatte anschließe, drücke ich wieder F2 Um ins BIOS zu kommen, oder versuche ich erst normal hochzufahren? Welche Option wäre denn die Sicherere bzw Besserere?

schau mal ob er windows lädt ! danach kannste ein update machen . am ende machste mal aus spaß das laufwerk auch dran .. mal schaun was er dann sagt .. und bitte die CD / DVD aus dem laufwerk nehmen .. muss leer sein

Festplatte angeschlossen, PC normal hochgefahren, Windows ist geladen o.O Also Festplatte dran, Laufwerk weg, PC Läuft einwandfrei. Ohne Bios Update oder ähnlichem. Einfach dabei belassen jetzt? Bin MEGA Happy! ^-^

Festplatte angeschlossen, PC normal hochgefahren, Windows ist geladen o.O Also Festplatte dran, Laufwerk weg, PC Läuft einwandfrei. Ohne Bios Update oder ähnlichem. Einfach dabei belassen jetzt? Bin MEGA Happy! ^-^

wenn der pc funktioniert dann kannst du entscheiden was du machst ^^.
Ich persönlich würde alles *uptodate* halten . muss man aber nicht .
Du kannst das BIOS update auf nächste woche verschieben . ich denke das du auch keine große lust darauf hast :-)

----------

jedenfalls würde ich das laufwerk mal anklemmen . wenn er wieder hängt ,dann weisst du was das problem war .

---------

Mit laufwerk geht nix, ohne alles. Er nimmt den USB Stick an, keine Probleme, PC Läuft wieder einwandfrei. Viiiielleeeen viiielen dank, an Alle die mir hier geholfen haben. Wenn nochmal was ansteht, melde ich mich wieder. Liebe Grüße! _:D

Schön das es wieder läuft!

Warum das Laufwerk so zickt muß man noch heraus bekommen, aber das schafft sicherlich dein netter kompetenter Nachbar.

Euch beiden ebenfalls einen restlichen schönen Sonntag.

Zurück