• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc fährt nich hoch

AW: Pc fährt nich hoch

Update:
Hab eben Alternate angerufen, und die haben das Board direkt nach MSI geschickt.
Grund ist, weil angeblich der Aufkleber mit der Seriennummer fehlen würde.
Außerdem war an dem Board links unten so komisch grüne Farbe, nur ganz bisschen, als wenn es jemand schonmal verbaut gehabt hätte.
Also Verdacht auf B-Ware!!

Und wenn MSI sich quer stellt, bekomm ich keine Garantie -.-
Habe ja aber die Rechnung von Alternate.

In 1,5 bis 2 Wochen sollten es weitere Informationen geben.
Was soll ich machen?
 
AW: Pc fährt nich hoch

Die Frage ist, was kannst du machen...

Das Teil ist ja "erst" seit dem 3.1. bei Alternate. Es ist also noch nicht wirklich viel Zeit ins Land gezogen.
 
AW: Pc fährt nich hoch

Also Alternate hat gesagt es wäre seit dem 8.1.2011 bei MSI, weil die halt herausfinden sollen wie die Seriennummer ist.
Weist du denn wie man die Seriennummer herausbekommen kann, also wie MSI das wohl macht?
 
Zurück