>ExX<
Volt-Modder(in)
AW: Pc fährt nich hoch
Update:
Hab eben Alternate angerufen, und die haben das Board direkt nach MSI geschickt.
Grund ist, weil angeblich der Aufkleber mit der Seriennummer fehlen würde.
Außerdem war an dem Board links unten so komisch grüne Farbe, nur ganz bisschen, als wenn es jemand schonmal verbaut gehabt hätte.
Also Verdacht auf B-Ware!!
Und wenn MSI sich quer stellt, bekomm ich keine Garantie -.-
Habe ja aber die Rechnung von Alternate.
In 1,5 bis 2 Wochen sollten es weitere Informationen geben.
Was soll ich machen?
Update:
Hab eben Alternate angerufen, und die haben das Board direkt nach MSI geschickt.
Grund ist, weil angeblich der Aufkleber mit der Seriennummer fehlen würde.
Außerdem war an dem Board links unten so komisch grüne Farbe, nur ganz bisschen, als wenn es jemand schonmal verbaut gehabt hätte.
Also Verdacht auf B-Ware!!
Und wenn MSI sich quer stellt, bekomm ich keine Garantie -.-
Habe ja aber die Rechnung von Alternate.
In 1,5 bis 2 Wochen sollten es weitere Informationen geben.
Was soll ich machen?
