• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

higgins88

Schraubenverwechsler(in)
pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

hallo,
ich habe ein problem....
wenn ich die crysis 2 demo starte kommt das intro von den herstellern,
bei cryengine oder wie das heist macht es zack und der pc ist aus.
er startet sich nicht neu sondern geht aus als wenn man den stecker zieht....
bis jetzt liefen alle spiele flüssig bei mir und sowas hatte ich noch nie,
crysis 1 und warhead lief auch perfekt...

windows 7 home 64 bit
16.000 internet
geforce gtx 280
8 gb ram
q9450 @2.66 GHZ 3.20 GHZ
on board sound

ich habe das spiel schon 3 mal neuinstalliert und von anderen plattformern geladen,
ich installiere meinen grafikkartentreiber jetzt mal neu und das spiel zum 4. mal,
ich bezweifle das es was bringt aber ich versuche es trozdem nochmal,
hoffe ich habe soweit alles genannt was euch weiterhilft....
lg higgins
 

jaramund

Freizeitschrauber(in)
AW: pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

Was hast du für ein Netzteil verbaut? Je genauer die Angeben sind um so besser ist der Fehler zu finden.
 
TE
H

higgins88

Schraubenverwechsler(in)
AW: pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

be quiet 550w

ich mache den pc jetzt mal mim staubsauber fertig,
bin am überlegen den am dienstag mit zur arbeit zu nehmen und mal alles mit druckluft zu reinigen....
wäre das was?
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
AW: pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

wenn das gute stück nicht zu sehr verkeimt ist, dann brauchst du keine druckluft.
wenn da bloß n feine staubschicht drauf ist, stört das nich.
wenn der rechner asgeht, leuchten dann noch die led´s aufm board? oder macht das NT dicht?
 
TE
H

higgins88

Schraubenverwechsler(in)
AW: pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

ich war jetzt eine gute stunde damit beschäfftigt das teil komplett zu säubern,
da war echt ne menge staub...hab den lüfter rausgeholt der über der platte von der wasserkühlung war,
da gingen aufjedenfrall 2 leitungen in das teil was auf dem cpu sitzt, bin jetzt auch nicht der wahre freck in dem thema^^
aufjedenfall war da richtig viel staub...
ich starte das spiel jetzt nochmal,
was meinst du mit NT dicht?
 
TE
H

higgins88

Schraubenverwechsler(in)
AW: pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

beim starten kommt jetzt eine fehlermeldung

"failed to initialize the gamestartup interface!"
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
AW: pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

hmm, google hilft da nich groß weiter.
gehe mal davon aus, dass du beim säubern drauf geachtet hast, dass die hardware keinens chaden nimmt.
hilft wol nur neuinstallieren.
sag mal, du hast ne wakü aber kein plan, was da überhaupt was is, oder? :D wie geil

und mit "dicht machen" meine ich, dass da überhaupt kein strom mehr durch kommt. deshalb die frage mit den LED´s
 
TE
H

higgins88

Schraubenverwechsler(in)
AW: pc fährt beim start vom der crysis 2 demo runter

hatte es nochmal neuinstalliert und es hat geklappt,
dann habe ich en minimiert und der pc hat sich aufgehangen-.-
jetzt fährt der pc wieder runter beim starten des spiels....
haste noch ne idee?


zu der kühlung,
hatte mir damals bei xmx den pc gekauft,
befasse mich jetzt auch nicht so krass mit dem innenleben....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

freezee-e

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn nichts mehr hilft softwaretechnisch, dann probiere es mit ner Formatierung und Win neu drauf.
 
Oben Unten