Chomper666
PC-Selbstbauer(in)
PC erkent nurnoch einen Monitor nur über HDMI
Hallo, mein monitor wird nurnoch über HDMI erkannt. Normalerweise läuft er über DVI und mein TV über HDMI. Ich kann also momentan meinen TV nicht nutzen.
Aber kurz zur Vorgeschichte. Ich habe den LG 29EA73 und wollte diesen etwas übertakten. Das ganze habe ich mit CRU versucht und es hat auch geklappt. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt den Monitor mal über HDMI angeschlossen (Warum auch immer
). Das Übertakten hatte auch geklappt und war eine nette erfahrung doch spare ich lieber auf einen richtigen 144hz Monitor. Also hab ich das ganze wieder rückgängig gemacht. Dann wollte ich den Monitor wieder über DVI anschließen doch nun lässt sich an meinen PC nurnoch dieser Monitor über HDMI anschließen. Das heist auch nicht der TV geht über HDMI.
Deshalb tippe ich auf einen Softwarefehler. Hat einer von euch eine Lösungsidee?
Hallo, mein monitor wird nurnoch über HDMI erkannt. Normalerweise läuft er über DVI und mein TV über HDMI. Ich kann also momentan meinen TV nicht nutzen.
Aber kurz zur Vorgeschichte. Ich habe den LG 29EA73 und wollte diesen etwas übertakten. Das ganze habe ich mit CRU versucht und es hat auch geklappt. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt den Monitor mal über HDMI angeschlossen (Warum auch immer
). Das Übertakten hatte auch geklappt und war eine nette erfahrung doch spare ich lieber auf einen richtigen 144hz Monitor. Also hab ich das ganze wieder rückgängig gemacht. Dann wollte ich den Monitor wieder über DVI anschließen doch nun lässt sich an meinen PC nurnoch dieser Monitor über HDMI anschließen. Das heist auch nicht der TV geht über HDMI. Deshalb tippe ich auf einen Softwarefehler. Hat einer von euch eine Lösungsidee?