Bratze4All
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
habe gestern endlich die sehnsüchtig erwartete Lieferung mit der Hardware meines neuen Progidy M gehäuses bekommen und alles eingebaut, was auch schon ewig gedauert hat weil ich mich leider doch nicht soo gut auskannte, mittlerweile weiss ich was wo hin gehört und wie was wo wann hin kommt
jedenfalls war ich dann irgendwann so weit und konnte den neuen Knecht anschalten um dann das mitbestellte Windows 7 zu installieren.
Hab dann ein paar Bluescreens bekommen, Neustarts gemacht und maßnahmen (die ich vorher gegoogelt habe) unternommen um die Bluescreens weg zu bekommen. Jedenfalls blieb die Windows installation spätestens beim Export der Windowsdatein stehen und gab mir nen Bluescreen.
Irgendwann war es so weit dass ich den PC halt wieder neu starten wollte und ich plötzlich kein Bild mehr hatte, was ich seit dem auch nicht mehr weg bekomme. Dazu kommt dass der PC beim Start ja angeht (der Monitor nicht) und der Rechner n relativ tiefes Geräusch von sich gibt, welches ich aber leider nicht so gut lokalisieren kann.
Ich bin am Boden zerstört weil ich schon ewig darauf gespart habe und jetzt wahrscheinlich irgendwas teures richtig kaputt gemacht habe...
Das passiert wenn Noobs was machen wovon sie noch keine Ahnung haben....
hier sind daten zu meiner Hardware:
• Übertaktet: nein
• Mainboard:
Gigabyte GA-H97M-D3H Intel H97 So.1150
• CPU:
Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150
• RAM:
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
• Grafikkarte:
3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X
• Festplatte:
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
• Netzteil:
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
• Towerlüfter:
Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. A
Dazu kommt:
Am Monitor liegt es definitiv nicht, das weiss ich,
Die GraKa hab ich auch schon 1x rausgenommen und wieder reingesetzt.
habe gestern endlich die sehnsüchtig erwartete Lieferung mit der Hardware meines neuen Progidy M gehäuses bekommen und alles eingebaut, was auch schon ewig gedauert hat weil ich mich leider doch nicht soo gut auskannte, mittlerweile weiss ich was wo hin gehört und wie was wo wann hin kommt

jedenfalls war ich dann irgendwann so weit und konnte den neuen Knecht anschalten um dann das mitbestellte Windows 7 zu installieren.
Hab dann ein paar Bluescreens bekommen, Neustarts gemacht und maßnahmen (die ich vorher gegoogelt habe) unternommen um die Bluescreens weg zu bekommen. Jedenfalls blieb die Windows installation spätestens beim Export der Windowsdatein stehen und gab mir nen Bluescreen.
Irgendwann war es so weit dass ich den PC halt wieder neu starten wollte und ich plötzlich kein Bild mehr hatte, was ich seit dem auch nicht mehr weg bekomme. Dazu kommt dass der PC beim Start ja angeht (der Monitor nicht) und der Rechner n relativ tiefes Geräusch von sich gibt, welches ich aber leider nicht so gut lokalisieren kann.
Ich bin am Boden zerstört weil ich schon ewig darauf gespart habe und jetzt wahrscheinlich irgendwas teures richtig kaputt gemacht habe...

Das passiert wenn Noobs was machen wovon sie noch keine Ahnung haben....
hier sind daten zu meiner Hardware:
• Übertaktet: nein
• Mainboard:
Gigabyte GA-H97M-D3H Intel H97 So.1150
• CPU:
Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150
• RAM:
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
• Grafikkarte:
3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X
• Festplatte:
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
• Netzteil:
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
• Towerlüfter:
Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. A
Dazu kommt:
Am Monitor liegt es definitiv nicht, das weiss ich,
Die GraKa hab ich auch schon 1x rausgenommen und wieder reingesetzt.
Zuletzt bearbeitet: