PC erkennt keine USB-Geräte!

endgame

PC-Selbstbauer(in)
PC erkennt keine USB-Geräte!

Hatte es schon in einem anderen Thread gepostet, da es dort noch zum zusammen hängt .. Nur passt es nicht mehr so gut, deswegen hier nochmal:

So .. mal ein kleines Update: .. hatte die Grafikkarte mal eingeschickt, neue bekommen. Läuft soweit auch super. Nur nun schaltet sich die Grafikkarte unter Last ab? Ich vermute zumindestens, dass es so ist, da ab und zu meine Monitore dann einfach aus gehen und "Kein Signal" kommt. Was machen?

Hatte soeben einen Bluescreen.
Anhang anzeigen 752047
Direkt mal gegooglet was es gewesen sein könnte. Bisschen gelesen: Entschluss getroffen dass ich den Treiber deinstalliere und dann erneut installiere. Nach 'm entfernen erkennt er nur noch die USB-Geräte bevor Windows hochgefahren ist.
D.h. Kann nichts machen. Ins BIOS komme ich ohne Probleme rein. Kann mich dort auch "austoben".

Update:
Habe mal HDMI an onboard GraKa gepackt & alle PCI/-E Geräte entfernt.
Klappt noch immer nichts

Bitte um schnelle Hilfe.

AW: PC erkennt keine USB-Geräte!

Du hast den Grafiktreiber entfernt und nun gehen die USB-Geräte nicht mehr? :what:

Genau.
Laut anderem Thread hat das AMD Remove Tool wohl die USB-Unterstützung mit entfernt.

Gut, hat sich im anderen Thread geklärt.

- kann geschlossen werden ! -

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC erkennt keine USB-Geräte!

Dann hast du offensichtlich das ganze Treiberpaket von AMD entfernt, nicht nur den Grafiktreiber.

Eine Reinstallation klappt aber nicht mehr?

Doch doch, musste Windows einfach nur zum verzweifeln bringen, sodass er mit die Starthilfe gibt & dann Autoreperatur.
Er hat alles vor der deinstalation zurückgesetzt.

Nun ist wieder alles gut. :P

Zurück