PC erkennt Grafikkarte nicht

NiMarvo

Schraubenverwechsler(in)
Moin.

>Folgendes Problem -> Meine Grafikkarte steckt drin Lüfter läuft Bild ist da aaaaber Treiber runterladen geht nicht.
Driver booster findet den Treiber nicht und der Treiber von der Nvidia seite ebenfalls nicht.

Grafikkarte: GT 630

Findest du den Treiber auf der Seite nicht, lässt er sich nicht herunter laden oder nicht installieren?

Welches Betriebssystem?

Driver Booster deinstallierst du am besten ganz schnell wieder und jegliche Software die eventuell mit installiert wurde!

Sorry, war wohl etwas zu schnell :D

Intel Core i5 6400 4x 2.70GHz
ASRock H110M-DGS Intel H110
8GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM
400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

Ich weiß genau welchen Treiber ich brauche, aber mein PC sagt mir, das dieser nicht geeignet sei.

Windows 8

Nene hab 64bit aber habe es trotzdem mal probiert aber geht leider auch nicht.

Wenn ich Windows selber suchen lasse wird als Grafikkarte immer Microsoft Basic Display Adapter angezeigt.

Hast du einen feritg PC (Media Markt und co.) ?

Wenn du einen HP oder sowas hast musst du von der Firmeneigenen Webseite aus die angepassten treiber runterladen.

Ratschlag von Schwarzseher beherzigen und die GPU nochmal ausbauen und danach wieder schön gerade einsetzen!

Wenn die Karte verkantet sitzt, kann es durchaus sein, dass du ein Bild unter Windows bekommst, aber die Karte trotzdem nicht voll funktionstüchtig ist, und sich dadurch der Treiber nicht installieren lässt.

mfg

Zurück