PC erkennt den angeschlossenen LCD TV nicht mehr

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein DVI auf HDMI Kebel gekauft und damit den PC mit dem Flach TV verbunden. Hat hat perfekt funktioniert. Heute tue ich das selbe, aber plötzlich erkennt mein PC den TV nicht mehr. (auf dem Desktop Rechtsklick, danach auf Bildschirmauflösung klicken und dann auf Erkennen klicken) Er zeigt mir andere Anzeige nicht erkannt. Er sollte mir aber einen zweiten Bildschirm anzeigen. Wer weiss wie das wieder funktioniert:huh::huh::huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich den HDMI-Stecker vom Reciever gezogen und wieder angesteckt. Seitdem ist der Ton weg. Ich habe gestern das DVI-HDMI Kebel auch bei eingeschaltenem Fernseher angeschlossen. Ich glaube die HDMI-Anschlüsse sind hin. Scheinbar darf man bei eingeschaltetem Fernseher keine Kabel ein oder ausstecken.

Das kann ich mir iwie nicht so recht vorstellen. oO

Aber was anderes bleibt ja kaum übrig. Hast du vllt. einen Freund der einen Laptop mit HDMI hat?

Dann könntest du mal versuchen, den TV dort anzuschließen.

Ich kenne leider keinen der einen Laptop mit HDMI hat. Ich habe übrigens gestern noch mal in der Bedienungsanleitung des TV nachgelesen. Da steht, man soll immer den TV ausschalten wenn man Geräte an den TV anschließt und erst danach einschalten.

Zurück