PC ein bisschen aufrüsten, aber womit?
Hallo,
ich merke in letzter Zeit vermehrt das mein PC nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist, alleine schon dadurch das kein Teil von meinen verbauten Sachen noch Lieferbar ist..dazu kommt das es bei den Spielen langsam auch eng wird.. COD Ghost läuft zb gar nicht(aber da verpass ich glaub ich nichts)
Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen PC zusammengestellt für ca 650€.
Mein System:
Windows 7 Ultimate
Mainboard: Gigabyte GA 970A UD3
CPU: AMD FX-6200
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120 (man war der boxed Kühler laut der bei der CPU bei war..)
Grafikkarte: Asus Radeon 6870HD
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 2x4GB
Netzteil: 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Festplatten: OCZ Agility 3 120GB SSD (für Windows) und eine 250GB WD HDD mit 8MB Cache
Dazu kommt noch das mein PC nicht mehr so schön schnell bootet wie am ersten Tag.. Was darf alles auf der SSD drauf sein wo auch das System drauf läuft und was sollte lieber auf der HDD sein? Laut System sind 60gb frei auf der SSD und ca 60GB belegt, wobei Windows nur ca 24GB verbraucht.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich mir jemand annimmt und mir weiterhilft
Gruß
Hallo,
ich merke in letzter Zeit vermehrt das mein PC nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist, alleine schon dadurch das kein Teil von meinen verbauten Sachen noch Lieferbar ist..dazu kommt das es bei den Spielen langsam auch eng wird.. COD Ghost läuft zb gar nicht(aber da verpass ich glaub ich nichts)
Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen PC zusammengestellt für ca 650€.
Mein System:
Windows 7 Ultimate
Mainboard: Gigabyte GA 970A UD3
CPU: AMD FX-6200
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120 (man war der boxed Kühler laut der bei der CPU bei war..)
Grafikkarte: Asus Radeon 6870HD
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 2x4GB
Netzteil: 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Festplatten: OCZ Agility 3 120GB SSD (für Windows) und eine 250GB WD HDD mit 8MB Cache
Dazu kommt noch das mein PC nicht mehr so schön schnell bootet wie am ersten Tag.. Was darf alles auf der SSD drauf sein wo auch das System drauf läuft und was sollte lieber auf der HDD sein? Laut System sind 60gb frei auf der SSD und ca 60GB belegt, wobei Windows nur ca 24GB verbraucht.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich mir jemand annimmt und mir weiterhilft

Gruß
. Den FX übertakte ich mit der CPU eigenen Software?auf welchen Wert maximal?
)