• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC doch Upgraden ?

kullmann27

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte ja eigentlich auf die neue Ryzen Generation warten. Aber irgendwie juckt es mich dann doch in denn Fingern.
Ich habe mir mal was zusammengestellt und wollte fragen ob das passt.

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Übernehmen will ich meine 1060 (hoffentlich), Festplatten, mein Gehäuse und mein Netzteil. Ich denke mal die Chance dass das x470 Board nen Bios Update auf die neue Ryzen Gen bekommt ist relativ hoch, oder was meint ihr ? Den Prozessor würde ich selber auf 2600x Niveau bekommen.

Netzteil ist ein 400 Watt be quiet! Straight Power 10. Ist aus 07.2016. Ich gehe mal davon aus das es das System noch befeuern kann. Das würde ich dann wechseln wenn ich ne neue Grafikkarte kaufe. Ich würde auch immer mal wieder im Mindstar schauen. Da ist ja der Ryzen 5 öfter mal im Angebot.

Irgendjemand Einwände ?

Mfg.

/edit
Wie ich sehe bekommt man beim Kauf vom Ryzen 5 The Devision 2 Kostenlos. Ich denke ich das ließe sich bei Ebay gut los bekommen. Das bestärkt mich nochmal in meiner Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück