pc defekt?

Entweder ein Board bestellen auf blauen Dunst und notfalls Retour schicken oder du gehst mit der CPU hausieren. Mehr kann man an dieser Stelle nicht sagen, außer man wäre Gott oder Nostradamus

Ich werfe hier mal das Medium meines Vertrauens ins Rennen...Er gibt dem Doc mehrheitlich Recht :D.

Anhänge

• Glaskugel.jpg
    Glaskugel.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 53
Viel Glück dabei. Falls Atelco am Ort ist würde ich dort mal schauen die haben öfters mal Garantierückläufer

Ich werfe hier mal das Medium meines Vertrauens ins Rennen...Er gibt dem Doc mehrheitlich Recht :D.

wie geil ist das denn bitte ?! ich habe grade tränen gelacht über das bild :D

ontopic: ja, mach das.
ich kann ebenfalls atelco empfehlen, die haben meiner erfahrung nach einen guten und freundlichen service ;)

tja, dann ruf da mal ob die was da haben oder geh vorbei ;)

darf ich fragen, wie man mit 15 nen i7, ne gtx 470 etc pp finanziert ? :confused:

gtx 470 --> 120€ pcgh forum
i7 920 --> 110€ pcgh forum
asus p6x58 (neu) --> 100€ ebay (schnäppchen alarm:D normaler preis war 270€)
12gb ddr3 1600 --> alternate sonderangebot 90€
samsung 830 128gb -->140€
rest noch 200€ damals hatt man ja eine 1tb platte für 45€ bekommen

und da war ich noch 14XD

Danach fragt man doch nicht:D. Jeder kann alles haben, er muß nur die 1. 100 Meter deutlich schneller sein:lol:

i know :D

---------- Posting hinzugefügt am 03.05.2012 um 00:12 ----------

okay, angenommen mein mainboard währe defekt, würdet ihr euch ein neues kaufen, oder eher auf ein 1155 system umsteigen?

bedenke: ein 1366 board hatt kein native sata 3, und ich habe eine samsung 830

wenn ich sowieso ein neues mainboard brauche, würde ich mal vergleichen, was es kostet auch den prozessor zu wechseln. wenn es finanzierbar ist, wäre das bestimmt sinnvoll. die restliche hardware kannst du ja übernehmen.

hmhmm, beide edv läden haben kein 1366 board, ****! kann ich trozdem eigentlich den cpu mit guten gewissen verkaufen? oder könnte er kapputt sein?

Du könntest im Zweifel ja eine Rücknahme vereinbaren. Falls das Board wirklich platt ist würde ich umsatteln, wen man nicht gerade für einen Taschengeldpreis einen günstigen Ersatz dafür bekäme. Könntest ja mal durch den Marktplatz bummeln:D

So hört es sich nicht schlecht an, wäre ja schon fast ca 2/3 was ein Board alleine für deinen PC kosten würde

Zurück