Hallo Leute ,
wie oben in der Überschrift schon steht hatte ich heute ein Systemcrash. Ich habe normal ein Video angschaut auf einmal friert der PC ein. Gleichmal neugestartet und geschaut ob irgendwas Probleme gemacht hat. Als ich dann beim Leistungsindex war stand dort das ich nur 6GB RAM verbaut hätte und nur 4GB nutzen kann,was aber nicht sein kann da ich von anfang an 8GB RAM hatte. Kann mir irgendjemand vllt helfen mein Problem aus der Welt zu schafen ?
Ich würde mich über Lösungsansätze freuen !
MfG DeWalter
wie oben in der Überschrift schon steht hatte ich heute ein Systemcrash. Ich habe normal ein Video angschaut auf einmal friert der PC ein. Gleichmal neugestartet und geschaut ob irgendwas Probleme gemacht hat. Als ich dann beim Leistungsindex war stand dort das ich nur 6GB RAM verbaut hätte und nur 4GB nutzen kann,was aber nicht sein kann da ich von anfang an 8GB RAM hatte. Kann mir irgendjemand vllt helfen mein Problem aus der Welt zu schafen ?
Ich würde mich über Lösungsansätze freuen !
MfG DeWalter
Zuletzt bearbeitet:
