• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc ca. 1100€

AW: pc ca. 1100€

okay.. dann habe ich jetz alles zusammen.. mainboard nehm ich dann das extreme4..

wenn ich den rechner zusammengebaut habe muss ich dann noch was im bios einstellen, bevor ich windows installiere??

was ist mit den treibern?? soll ich die von den cd's benutzen?

Wenn Du eine SSD hast, würde ich vor der Windows Installation den Storage Mode im BIOS von IDE auf AHCI umstellen.

Die Treiber CD's kannst Du wegwerfen, besser ist es, die aktuellsten Treiber von der jeweiligen Herstellerhompage zu ziehen.

soll ich die treiber dann jetz auf nen usb 2.0 stick ziehen und dann direkt nach der windows installation auf den neuen pc machen und installieren?? erkennt der pc überhaupt den stick ohne treiber??

Ja, solange es kein USB3 Stick ist, brauchst Du keinen extra Treiber für den Stick.

Im Prinzip brauchst Du nur den LAN-Treiber, alle anderen kannst Du dann vom neuen Rechner aus runterladen.

alles klar...

dann bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben!!!! :) war echt super

eine frage hab ich noch: wo soll ich die netzwerke karte beim extreme4 reinstecken???

Hat die Karte PCIe oder noch PCI?
wenn PCIe ganz unten in den letzten PCIe Slot. Wenn PCI ebenso nach ganz untern.
Je weiter du von der Grafikkarte weg bist, desto besser ist es.

Zurück