Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GTX580 ist nicht sparsam. Ich schätze den Verbrauch unter hoher Spielelast (Mit Prozessor auf 4,5GHz und ohne Grafikübertaktung) auf 330W.
Daher reicht das 480W Netzteil schon. Lediglich falls du die Grafikkarte bis zum Anschlag übertakten willst, kommen 400W zustande.
Crucial übertreibts voll .
Leistungstechnisch finde ich die 128GB Version absolut ausreichend. Neben Windows und Programmen Platz für drei und mehr (Lieblings-)Spiele. Alle anderen Spiele, sowie Musik, Videos, ... sind auf einer Festplatte genauso gut aufgehoben.
Das Gigabyte Board wäre sinnvoller vom Board Layout, denn dann kannst Du die Netzwerkkarte in den untersten PCIe x16 Slot stecken. Dann ist sie schön weit von der Grafikkarte entfernt.
nehme dann den lian li rahmen... ich seh grade, dassdas gigabyte mainboard nur pcie x16 2.0 und nich pcie x16 3.0 hat - wenn ich schon nen ivy bridge nehme wäre das asus doch dann besser oder?
Da gibt es keinen Unterschied. Wobei gerade die LE- und LX-Versionen von Asus eher weniger empfehlenswert sind, abgespeckt und qualitativ nicht so doll.
Ich würde ja ein Asrock Z77 Pro4 oder Extreme4 nehmen.