• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC - ca. 1000€, AMD oder Geforce? Komponenten Check

AW: PC - ca. 1000€, AMD oder Geforce? Komponenten Check

Die Angaben bei den Monitoren kannst du alle vergessen.
Das sind nur grau zu grau Wechsel. von der Praxis weit entfernt.

Die Angaben bei den Monitoren kannst du alle vergessen.
Das sind nur grau zu grau Wechsel. von der Praxis weit entfernt.

ok, das hab ich auch nicht gewusst.
Dann werd ich den Dell nehmen :)
Wo nach kann man sich dann richten (fürs nächste mal wenn ich einen Bildschirm kaufe)?

Könnt ihr mir noch ein gehäuse so um die 30-60€ empfehlen?
Es sollte kein Sichtfeld oben/seitlich und Lüfteröffnungen oben haben.
Ich find meins nicht mehr... es ist zum kotzen.

Eines wollte ich noch nachfragen, target2804 hat auf der ersten seite geschrieben, dass man 3 spiele zur amd 7970 bekomm.
Welche sind das? Bokommt man die bei jeden Händer?

mfg

Gehäuse: Bitfenix Shinobi

Zur 7970 bekommt man Far Cry 3, Sleeping Dogs, 20% auf MoH Warfighter
Das 3. Spiel fällt mir nicht ein.

Das Angebot gibt es nur bei ausgewählten Händlern, zum Beispiel bei Mindfactory.

ok, das hab ich auch nicht gewusst.
Dann werd ich den Dell nehmen :)
Wo nach kann man sich dann richten (fürs nächste mal wenn ich einen Bildschirm kaufe)?

Du kannst hier mal schauen.
PRAD | Index Monitore
Die Tests sind sehr gut gemacht. Wenn du da schaust und dein Monitor gut abschneidet kannst du davon ausgehen dass er auch gut ist.

Boah^^ echt toll hier, so viele schnelle und vor allem gute Antworten, einfach der Hammer diese Forum :)

@ich888: gibts das auch bei Hardwareversand (hab mir dort schon alles rausgesucht^^)?
@soth: wieso geht denn der preis beim dell so hoch, wenn ich statt dem 23"er einen 24"er nehem (ansonsten würde mir der Dell ganz gut gefallen)?
@Threshold: kann man der kaufberatung dort auch trauen? die hätten sogar den benq, den ich schon mal gepostet hab:
PRAD | Kaufberatung Spiele Monitore 24 bis 26 Zoll
Zwar passt der Name nicht (in der Amazon Verlinkung heißt er: "GL2450HM " und auf Prad: "GW2450HM"), aber im Datenblatt passt es dann wieder,
wie ich gerade bemerkt habe^^.
@KaiTorben: meinst du mit HWV-Hardwareversand?

Das Angebot gibts bei MF und HWV.
Bin ich irgendwie blind?^^
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, PCI-Express

@soth: Übrigens, das sind nicht die selben Monitore! Der GW hat ein VA und der GL ein TN Panel!
Produktvergleich BenQ GL2450HM, 24" (9H.L7CLB.QBE), BenQ GW2450HM, 24" (9H.L8RLB.QBE) | Geizhals Deutschland

Prad hat da irgendeinen fehler gemacht... Im Datenblatt und in den Verkäuferlinks von PRad wird jeweils auf den "GL2450HM" verwiesen, jedoch auf der Übesichtsseiten heißt diese "GW2450HM".
Daher nehm ich an, dass es sich um den "GL2450HM" handelt.

Ja, da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein.
Wobei ich es komisch finde, dass sie überhaupt einen der beiden Monitore empfehlen, obwohl sie keinen der Beiden getestet haben :what:

Ja, da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein.
Wobei ich es komisch finde, dass sie überhaupt einen der beiden Monitore empfehlen, obwohl sie keinen der Beiden getestet haben :what:
Echt komisch^^
Na dann werd ich lieber den Dell/LG nehem.

Kann mir wer weiterhelfen?
Finde das Angebot auf Hardwareversand mit den 3 gratis Spielen nicht.

Könnt ihr mir noch ein Gehäuse empfehlen welches:

-kein Sichtfeld hat
-keine Lüfter Auslässe an den oben hat
-ein Schlichtes und Elegantes Design hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück