• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC: Bugdet bis 2000

Die Mikroruckler sind doch bei der Karte nicht so das Thema oder doch? Hab bei PCGH mal was gelesen.

Dual GPU Karten produzieren bei relativ niedrigen Framraten Mikroruckler und dadurch wird der Leistungsvorteil stark reduziert. Bsp: Single GPU Karte fängt zb bei 20 FPS zu ruckeln an Dual GPU mikroruckelt bei 30 FPS

Dual GPU Karten produzieren bei relativ niedrigen Framraten Mikroruckler und dadurch wird der Leistungsvorteil stark reduziert. Bsp: Single GPU Karte fängt zb bei 20 FPS zu ruckeln an Dual GPU mikroruckelt bei 30 FPS

Dann wäre ja die GTX285 doch etwas besser oder? Vielleicht aber auch nicht, denn die GTX 260 in 55nm is ja auch nicht so schlecht.

Naja schlecht ist sie nicht aber sie bremst den i7 aus es gibt einen test und erst ab etwa 2 gtx 260 kann der i7 seine volle Leistung entfalten!! Also eine Graka für den i7 sollte schon mindestens so schnell wie eine 4870x2 sein wenn nicht schneller und deshalb würde ich shon auf die GTX295 setzten!!
MFG

Nein eher nicht da die GTX deutlich besser ist!! Und nur etwas mehr kostet!! und also ich finde man sieht Mikroruckler nicht und wenn erst unter 30FPS und solang niemand mit dem Ding Crysis auf 2560er Auflösung zockt wird es keine Mikroruckler geben!!
MFG

danach klannste sowieso nich mehr gehen,der Sockel 775 is jetzt schon überholt und den LGA 1366 gewähre ich keine lange ZUkunft

Genau,deswegen würde ich auch mal die Leistung des P II abwarten,naja er ist eig genauso schnell wie ein Q 9550 ,aber mehr Leistung bekommt bei AMD halt nich,deswegen würde sich schon ein i7 lohnen,obwohl er meiner Meinung nach nur mit SLI und in relativ niedrigen settings extrem gute Leistung bringt

Zurück