• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Budget: kein Limit

Update:

Falls es jemand interessiert habe jetzt bei 2 Händlern bestellt. Alternate und E-tec

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein guter 1080p Monitor.

Wie schon erwähnt habe ich zur Zeit 2 mit 1680x1050

Wobei einer nicht mir gehört und ich diesen zurück geben muss.

Beide 22" Zoll

Die Frage wieder 22" Zoll oder 24"? oder noch größer?

Falls ich einen neuen Threat diesbezüglich aufmachen sollte bitte ich euch mir das mitzuteilen :)

lg

Einen separaten Thread zu eröffnen kann ganz hilfreich sein, da sich einige User gezielt auf Monitore "spezialisiert" haben, die dir dann mehrere deinen Wünschen entsprechende Geräte vorschlagen können.

Ob 22", 24" oder eine grössere Bilddiagonalen musst du selber entscheiden, da das vor allem von persönlichen Vorlieben abhängt. Wichtig ist auch der Abstand zwischen dir und dem Monitor, sodass der Abstand nicht zu gross/klein ist.

Mit einer R9 290 könnte man sich auch einen WQHD-Monitor zulegen, also 2560x1440. Mit meiner R9 290 kann ich Watch Dogs auf den höchsten Einstellung (momentan habe ich Temporal SMAA aktiviert), um nur ein Beispiel zu nennen, inkusive SweetFX und das bei circa 50fps.

Hi Leute,

Sorry, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich hatte nicht viel Zeit. Habe jetzt alles zusammengebaut und hatte dann noch einige Probleme. Auf diese werde ich in einem extra Post eingehen. Hier die Bilder zu Zusammenbau und Komponenten.

Liste:

Die einzelnen Komponenten:

CPU: RAM: SSD: HDD(s): Grafikkarte: Gehäuse: Netzteil: CPU Kühler: Mainboard: Lüfter:
So nun der Zusammen Bau:

Der Start: :)
http://www.directupload.net/file/d/...directupload.net/file/d/3679/ajgoj78i_jpg.htm

Fordern Lüfter ausbauen und durch die neuen Be Quiet ersetzen:

Das selbe hinten:

Dann wird die SSD und die HHD's eingebaut:

CPU und Ram werden eingebaut:

Dann wird das Mainboard eingebaut:

Wärmeleitpaste wird aufgetragen:

Dann wird der CPU Kühler montiert:

Jetzt noch Netzteil und Grafikkarte gesteckt und alles verkabelt:

Ich hoffe ich habe hiermit mein Versprechen erfüllt :)

Wie immer falls ihr fragen habt bitte schreiben

lg

Nun zu den Problemen die ich hatte:

Also mit der Windows Installation ging alles glatt. Die ersten Windows Updates gingen auch Problemlos. Doch kurz vor dem SP1 sagte er mir, dass die Windows Updates nicht aktiviert seien. Ein Neustart würde helfen. Naja nach langem googeln fand ich heraus es lag am Chipsatz Treiber. Ich wollte natürlich nicht den normalen verwenden. Also installierte ich diesen neu und die Updates konnte ich Vorsetzten.

Dann installierte ich alle Standard Programme. Dann fing der normale Gebrauch des System an. Ich schaute ein Youtube Video auf einmal war der Bildschirm Schwarz und er startete neu. Das ist mir dann öfters passiert. Nach dem 5ten Mal bekam ich einen Blue Screen. Dies ist der Log:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a0000001
BCP1: 0000000000000005
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070714-13759-01.dmp
C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\WER-15412-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Ich habe ihn gegoogelt. Es handelt sich scheinbar um ein AMD Treiber Problem.

Ich bin zwar kein Fan von Beta Treibern aber ich habe mir den neuest für meine Grafikkarte Beta Treiber geladen und installiert. Seit dem ist alles im Grüneinbereich. Kann aber noch nichts genaueres sagen. Werde euch uptodate halten. Habe auch einige Benchmarks durchlaufen lassen. Bei denen ist nichts passiert.

Vielleicht hat ja noch irgend wer eine Idee.

lg

Zurück