Pc Boxen ~200€

Maurice J.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc Boxen ~200€

Guten Tag, liebe PCGH Community.
Ich Suche ein neues Soundsystem für meinen Pc.
Derzeit besitze ich ein 4.1 System von Cambridge Soundworks.
Ich habe sie vor ca. 1-2 Jahren von meinem Vater bekommen.
Ich bin zufrieden mit den Boxen, doch sie haben einen Wackelkontakt und es gehen irgendwie nurnoch 2 Lautsprecher :)
Ich habe eine Asus Xonar DX Soundkarte.
Jetzt würde ich mir gerne ein neues Soundsystem zulegen, habe aber keine Ahnung davon.
Es wär schön wenn ihr mich beraten könntet.
Mein Budget liegt bei ca. 200 Euro weniger und mehr geht auch, es sollte nur nicht zu viel mehr sein.
Ich benutze meine Boxen überwiegend für Musik. Ich höre viel Dubstep und allgemein Techno, deshalb sollte es auf jedenfall einen guten Subwoofer haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Vorschläge machen könntet.

MFG
Maurice J.

AW: Pc Boxen ~200€

Würde auch eher zu den ESI greifen als zu jedem 2.1 System in der Preisklasse. Über den fehlenden Subwoofer kann man getrost hinwegschauen.

Würde auch eher zu den ESI greifen als zu jedem 2.1 System in der Preisklasse. Über den fehlenden Subwoofer kann man getrost hinwegschauen.

Gerade der Subwoofer ist mir ja wichtig, kriegen die Lautsprecher denn einen guten Bass hin?
Ein Problem wär auch noch, wohin ich die dinger stellen soll :)

Die Esis bekommen einen (für den Preis) sehr hochwertigen Bass hin. ;)

Maurice J. schrieb:
Gerade der Subwoofer ist mir ja wichtig, kriegen die Lautsprecher denn einen guten Bass hin?
Ein Problem wär auch noch, wohin ich die dinger stellen soll :)

Bass mäßig reichen die locker aus. Einziger Kritikpunkt sind höchstens die nicht ganz so klaren Mitten, aber wenigstens sind ausreichend vorhanden und nicht eine durchgängige Abwesenheit wie bei vielen anderen PC-Systemen.

Naja meine kommen in naher Zukunft weg...

Okay, danke für eure Hilfe.
Ich werde erstmal ne Nacht drüber schlafen und mir einiges Durchlesen.

MFG
Maurice J.

Zurück