• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC, Bootproblem...

AW: PC, Bootproblem...HELP!!!!

Naja wenn es auch mit ner alten CPU nix mehr tut, wie gesagt mal alle LW abstecken und nur einen RAM Riegel drin lassen. Wenns dann noch immer nix tut dann is das Board wohl oder übel im Eimer.

würde dann vlt mal i-jmd meine amazan-frage beantworten... ich hab des jtz probiert, aber keine veränderung immer noch das gleiche bild... aber wie kann das Board von nem neustart kaputt gehen?

Weil es da vlt länger dauer bis ich ne antwort bekomm...

Aber ich hab jetzt die Info die ich will:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.

Wenn du da anrufst hast du die Antwort sofort.:what:
Ich glaube kaum das sie sagen werden.. "Wir rufen sie zurück.."

Hast schon mal die Laufwerke abgesteckt??

Das das Board an genau dieser Stelle abschmiert, ist typisch für ein defektes IDE Kabel oder ähnliches.

Also mit nem neuem Board klappts... Kennt zufällig einer die Adresse zu Gigabyt wohin ich es einschicken muss?!!!!!

Wie wäre es wenn du dich an deinen Händler wendest. ;)

Ich habe es Privat gekauft... mit der Rechnung von Conrad... ich würde es lieber gern ins direkte Werk einschicken...

Wenn du eine Rechnung von Conrad hast, dann ruf doch dort mal an, vielleicht bieten sie dir ein Tausch an oder eine Gutschrift.

jupp, jetzt muss ich nur noch ne Mailadresse finden^^

Ich schick denen eine sobald der premiumsevice von gigabyte geantwortet hat...

Zurück