RSX
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe bei meinem Vater den Intel C2D E6750 gegen den C2Q Q6600 getauscht.
Da ich den neuen Prozzi ein bisschen testen wollte habe ich GTA 4 installiert und kurz gezockt. Nach ca. 2 Minuten bootet der PC ohne Bluescreen einfach neu.
Ich habe bereits die RAM Spannung von 1,8 V auf 2,0 V erhöht. Dies brachte allerdings keine Lösung des Problems.
System-Daten:
CPU: Q6600 @ stock (2,4 ghz)
GPU: ATI Radeon HD4870 1 Gig
Mainboard: Abit IP35
Netzteil: Bequiet! Dark Power Pro P7 450 Watt
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
MfG
ich habe bei meinem Vater den Intel C2D E6750 gegen den C2Q Q6600 getauscht.
Da ich den neuen Prozzi ein bisschen testen wollte habe ich GTA 4 installiert und kurz gezockt. Nach ca. 2 Minuten bootet der PC ohne Bluescreen einfach neu.
Ich habe bereits die RAM Spannung von 1,8 V auf 2,0 V erhöht. Dies brachte allerdings keine Lösung des Problems.
System-Daten:
CPU: Q6600 @ stock (2,4 ghz)
GPU: ATI Radeon HD4870 1 Gig
Mainboard: Abit IP35
Netzteil: Bequiet! Dark Power Pro P7 450 Watt
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
MfG

